SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Neues aus Sachsen » Sachsen News » Spektakulärer Unfall: Auto hebt ab und landet im Kirchendach
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spektakulärer Unfall: Auto hebt ab und landet im Kirchendach
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei einem spektakulären Unfall ist ein Auto im Dach der Kirche von Limbach-Oberfrohna in Sachsen gelandet. Der 23 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall in der Nacht zum Montag schwer verletzt, teilte die Polizei in Chemnitz mit. An einer Abzweigung sei der Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit einfach geradeaus über eine leicht ansteigende Wiese weitergefahren, hieß es.

„Das war dann wohl wie eine Art Sprungschanze“, sagte Knut Wagner von der Polizeidirektion Chemnitz. „Der Fahrer hob mit seinem Auto aus noch ungeklärten Umständen ab, flog etwa 30 Meter weit und landete in sieben Metern Höhe im Kirchendach.“


Durch den Aufprall wurde das Gebälk der Kirche schwer beschädigt. Auf die Frage, wie es zu dem nicht alltäglichen Unglück kommen konnte, sagte Wagner: „Das ist eine gute Frage, so etwas habe ich noch nicht erlebt.“

Das Auto stecke mitten im Kirchendach und müsse von einem Kran herausgehoben werden. Zum Gesamtschaden konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. Ebenso war es zunächst unklar, ob Alkohol bei dem ungewollten Abflug eine Rolle gespielt hat.

dpa






Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

26.01.2009 11:40:43   
randyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wurde heute sogar in den Nachrichten gesendet.Breites Grinsen

Und zwei Polizisten haben es live gesehen. Die da an der Ampel standen. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

26.01.2009 21:35:07   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Neues aus Sachsen » Sachsen News » Spektakulärer Unfall: Auto hebt ab und landet im Kirchendach


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 973 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at