SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Heidi Klum will noch ein Kind
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Heidi Klum will noch ein Kind
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mit Leni (4), Henry (2) und Johan (1) sind das deutsche Supermodel Heidi Klum (35) und Sänger Seal (45) offenbar noch nicht ausgelastet, so die dpa. "Ich denke, es kommt noch ein weiteres dazu", erzählt Klum in der Juli-Ausgabe der US-Zeitschrift "Redbook", berichtete "People.com".

Weder sie noch Seal hätten das Gefühl, mit der bestehenden Familie "richtig genug" zu haben. Ihr häusliches Leben "mit Gartenzaun und spielenden Kindern" beschreibt das Model als "ziemlich perfekt". "Es fehlt nur noch ein Hund", scherzte Klum. Töchterchen Leni stammt aus Klums früherer Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore.







Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

17.06.2008 15:04:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
sachsenmietze
Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Heidi Klum will noch ein Kind


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 084 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at