Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Leider muss ich noch längere Zeit Reparieren, da die Fastup Bilder nicht mehr vorhanden sind....Gruß Sachsenmietze









Leider mußte der Gästebereich gesperrt werden, da das Spammen Überhand genommen hat! Das blätternde Gästebuch ist für Grüße.






SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Neues aus Sachsen » Sachsen News » Zoll und Polizei zerschlagen Drogenhändler-Ring in Sachsen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Zoll und Polizei zerschlagen Drogenhändler-Ring in Sachsen
nandufehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Anfänger

Beiträge: 75
Mitglied seit: 15.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zoll und Polizei in Sachsen haben einen Drogenhändler-Ring zerschlagen. Schon am Dienstag seien drei Männer im Alter von 30, 35 und 36 Jahren verhaftet worden, teilten die Staatsanwaltschaft Görlitz, das Zollfahndungsamt Dresden sowie das Landeskriminalamt Sachsen am Donnerstag mit.

Die drei sollen größere Mengen der Droge „Crystal“ aus Polen eingeschmuggelt und in Deutschland weiterveräußert haben. Bei Durchsuchungen in Dresden, Zittau, Bautzen und Görlitz seien neben verkaufsfertig abgepacktem „Crystal“ auch kleinere Mengen an Haschisch und Marihuana sowie 168 Pillen vermutlich „Ecstasy“ gefunden worden.
Zudem wurden 19 000 Euro Bargeld vermutlich aus Drogengeschäften beschlagnahmt sowie Mobiltelefone, Computer, ein Auto und eine Luftdruckwaffe sichergestellt, hieß es in der Mitteilung weiter. Gegen die Gruppe werde schon seit Oktober vergangenen Jahres ermittelt. Der 30-jährige Drahtzieher der Gruppe sei an der Stadtbrücke in Görlitz von Zoll-Beamten gefasst worden. Die beiden anderen wurden in Dresden und Görlitz festgenommen. Die Männer sind in Untersuchungshaft.

dpa






13.03.2009 13:57:18   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Neues aus Sachsen » Sachsen News » Zoll und Polizei zerschlagen Drogenhändler-Ring in Sachsen


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!






Unser Partner-Radio :



Image and video hosting by TinyPic


.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 587 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at