SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Bruce Willis ist wählerisch
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bruce Willis ist wählerisch
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hollywood-Star Bruce Willis (54) hat seine frisch getraute Ehefrau, Model Emma Heming (30), keineswegs über Freunde kennengelernt, so die dpa. Laut "New York Post" hat sich der Schauspieler stattdessen beim Vorsprechen für einen Film die attraktivste Kandidatin herausgesucht.

"Während der Besetzungsrunde für den Film "Verführung einer Fremden" (2007) mit ihm und Halle Berry in den Hauptrollen kümmerte sich Willis auffallend persönlich um Rollen für unwichtige Nebenrollen", verriet ein Insider. Auf seine Bitte hin wurden auch Model-Agenturen angerufen. "Er schaute eigenhändig alle Fotos durch und wenn die Mädchen zum Vorsprechen kamen, war er auch dabei. Für den Star eines Films ist das etwas schräg, aber zu der Zeit war er wohl Single", so der Insider.

Er soll mit den Models Tamara Feldman und Emma Heming gleichzeitig Beziehungen angefangen haben. "Emma hat am Ende gewonnen, hieß es. Bei der Hochzeit der beiden am vergangenen Wochenende waren auch Willis Ex-Frau Demi Moore (46) und die gemeinsamen drei Töchter sowie ihr Mann Ashton Kutcher (31) dabei. Heming, die auf Malta geboren wurde und einen britischen Pass besitzt, hat sich für die Unterwäschemarke Victoria's Secret fotografieren lassen und war 2005 auf der Liste der "Hottest Babes" des US-Magazins Maxim.

(Pro sieben)





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

29.03.2009 22:23:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
sachsenmietze
Forum Übersicht » Nichtsächsische Themen » Klatsch und Tratsch » Bruce Willis ist wählerisch


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 965 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at