SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Gästebereich » Gästelounge » Danke für deinen Besuch
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Danke für deinen Besuch
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Sachsenmietze,

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Forum(http://the-ghost-world.forumieren.com/portal.htm ) Bitte Entschuldige das ich mich erst jetzt Melde aber ich war 3 Wochen im Kh und bin erst gestern wieder nach Hause gekommen und meine Moderatoren sind auch irgendwie verschwunden(also wenn einer Lust hat Moderator in meinen Forum zu werden dann schreibt mit).

Euer Forum ist Super gefällt mir Super und Reg.habe ich mich auch und warte noch auf die Freischaltung.

Bis dahin ein schönes Wochenende und ein schönen Nickolaus

lg
ghost(jogi)


05.12.2009 14:59:58 
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo lieber Jogi,

habe deinen Beitrag sicherheitshalber mit Screenshot gespeichert. Denn wir haben einen Serverausfall, siehe oben Laufschrift, alle Beiträge gehen höchstwahrscheinlich verloren, die nach dem 2. 12. 09 geschrieben werden.

Ich werde dich nachträglich wieder in Kopie eintragen.

Aber ist schön, dass du dich meldest und vielen Dank für deine lieben Grüße

Sachsenmietze




" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
05.12.2009 18:06:25   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
randy, sachsenmietze
Forum Übersicht » Gästebereich » Gästelounge » Danke für deinen Besuch


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 093 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at