SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Neues aus Sachsen » Sachsen News » Hauptbahnhof wird zum Laufsteg: Model-Casting-Show „Werde entdeckt“ in Leipzig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hauptbahnhof wird zum Laufsteg: Model-Casting-Show „Werde entdeckt“ in Leipzig
randyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Supersachse/sächsin

Beiträge: 12313
Mitglied seit: 12.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Licht geht an, die Musik beginnt und dann treten sie auf die Bühne. Die 20 Finalisten der Model-Casting-Show "Werde entdeckt" sind das Ergebnis wochenlanger Castings, Recalls, ReRecalls, stundenlanger Choreografieübungen, Tränen und Trauer und viel, viel Arbeit. Vier Stunden lang kämpften sie am Samstag im Leipziger Hauptbahnhof um den heißbegehrten ersten Platz: ein Vertrag mit Effenberger Models. Da schien der zweite Platz, ein Setcard Shooting, und der dritte Platz, ein Einkaufsgutschein, fast schon ein bisschen sehr unwichtig - obwohl man sich am Ende dann doch darüber freute.

Aber was braucht die Frau oder der Mann um ein gutes Model zu sein? „Unbedingt und absolut teamfähig sein“, meint Janet Jänsch. Sie und die anderen Jurymitglieder Corina Ries, Gesine Effenberger, Sandra Zocher und Viva-Moderatorin Gülcan Kamps sagen ganz klar „Zickig sein ist out!“ Wer nicht zuverlässig und fair ist, einen gewissen Charme sowie schauspielerisches Talent besitzt, hat heutzutage fast keine Chance.

Doch die Fast-Models präsentierten sich nicht nur der Jury, sondern auch all den Zuschauern im Leipziger Hauptbahnhof, die dicht gedrängt auf allen Etagen dem Spektakel folgten. Unterstützt wurden sie durch Klatschen und Pfiffe, auch selbstgebastelte Transparente waren zu sehen.

In mehreren Durchläufen zeigten die Frauen und Männer ihr erlerntes Können in einer professionellen Modenschau, die mithilfe der Choreografin Corinna Ries erstellt und in zwei Wochen harter Arbeit eingeprobt wurde. Das Publikum war begeistert. Die Zuschauer lieben die kleinen Tanzeinlagen, das Springen und die Robotermoves.

Aber am Ende gibt es wie immer einen Sieger, hier auch noch eine Siegerin. Gesine Effenberger vollzog es ganz schmerzlos, einfaches Nennen der Namen: Linda Böhm und Marcus Auert. Beide konnten ihr Glück nicht fassen. Die 21-Jährige war den Tränen nahe, das Lächeln überwiegte jedoch am Ende. Cool wie immer lächelte der 29-Jährige hingegen in die Kamera.

Der zweite Platz ging an Viktor Kamara. Der 26-Jährige konnte die Tränen nur schwer unterdrücken. Einfach Spaß wollte er haben, mit einem Sieg hatte er nicht gerechnet. Voller Stolz hielt er den Gutschein in der einen und seine kleine Tochter in der anderen Hand.

Charleen-Marie Weiß gewann zwar keinen Modelvertrag, aber dafür die Sympathie der Zuschauer – sie wurde Publikumsliebling. Mit ihren zarten 14 Jahren war sie das Nesthäkchen, aber mindestens genauso professionell wie ihre älteren Mitstreiterinnen. Und vielleicht trifft man sie und die anderen Fast-Models im nächsten Jahr wieder.





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!

28.02.2010 12:34:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Neues aus Sachsen » Sachsen News » Hauptbahnhof wird zum Laufsteg: Model-Casting-Show „Werde entdeckt“ in Leipzig


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 968 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at