SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Gästebereich » Gästelounge » und schon isse da,.... Schoko für Mietze
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
und schon isse da,.... Schoko für Mietze
Flohfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forumsdraufgänger

Beiträge: 172
Mitglied seit: 13.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline




~~~~~ lg. DJ Floh





bearbeitet von Floh am 11.02.2012 17:40:13
20.11.2011 16:56:42   
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline




Wie lieb von Dir liebste Floh!

Als kleines Schmankerl oder
Dankeschön habe ich Deine Signatur
anklickbar gemacht ^^





bearbeitet von sachsenmietze am 21.11.2011 10:04:46
" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
21.11.2011 09:46:41   
Flohfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forumsdraufgänger

Beiträge: 172
Mitglied seit: 13.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline




rockigen Dank dafür, lg.RockFloh


27.11.2011 11:22:28   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


Home run! Great slgugnig with that answer!


03.02.2012 18:08:32 
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zitat:
Home run! Great slugging with that answer!

<<<< Ist hier wohl gemeint, vielen Dank lieber Gast,
Floh ist sowieso ein Volltreffer und


Volltreffer! Diese Antwort ist ein guter Schlag
"Home run" ist ein Begriff aus dem Baseball und
ist die Bezeichnung dafür, wenn es dem Schlagmann
gelingt, den Ball so weit zu schlagen, dass ihm
genügend Zeit bleibt um alle vier Basen des
Baseballfeldes abzulaufen. Das ist ungefähr so
toll wie ein Tor beim Fussball und der Begriff
wird in den USA als Synonym für "Volltreffer"
verwendet. Slug bedeutet ja schlagen, also in
diesem Fall wäre dann great slugging ein guter
Schlag, dass diese Antwort sehr zutreffend ist.




" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
03.02.2012 19:34:53   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 542
IP-Adresse: gespeichert


Tach!End­lich fin­det sich wie­der mal was Neues auf Dei­ner Seite! Mir gefal­len ja diese Bei­träge, in denen es um Feh­ler von Men­schen geht, die im shlmimcs­ten aller Fälle für andere unglaub­lich fatale Fol­gen haben könn­ten. Das hat so etwas Auf­de­cke­ri­sches, finde ich. Den­noch glaube ich, zwei Feh­ler gram­ma­ti­ka­li­scher Natur gefun­den zu haben. Obwohl: Ich hatte immer einen 4er, aber bitte. “Such­ma­schi­nen ver­wen­dend bist Du zu Google zurück­ge­kehrt, denke ich. Und eine Web­seite inklu­sive dem dahin­ter­ste­hen­den Unter­neh­men hätte aus­ge­sorgt, wenn.…”. Scham über mich, wenn das nicht stimmt, und in allen ande­ren Fäl­len ist jetzt ein­fach der Leh­rer durch­ge­kom­men.cu bei an Bier, ne? (das war jetzt sicher falsch!)


05.02.2012 18:56:17 
sachsenmietzefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lebende Forumslegende

Beiträge: 8321
Mitglied seit: 13.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Erstmal Augenkrebs

gekriegt, dann erholt und versucht zu übersetzen:

Tach!
Endlich findet sich wieder mal was Neues auf Deiner Seite! Mir gefallen ja diese Beiträge, in denen es um Fehler von Menschen geht, die im schlimmsten aller Fälle für andere unglaublich fatale Folgen haben könnten.
Das hat so etwas Aufdeckerisches, finde ich.
Dennoch glaube ich, zwei Fehler grammatikalischer Natur gefunden zu haben.
Obwohl: Ich hatte immer einen 4er, aber bitte.
Die Suchmaschinen verwendend bist Du zu Google zurückgekehrt, denke ich.
Und eine Webseite inklusive dem dahinterstehenden Unternehmen hätte ausgesorgt, wenn.
(…”) = leider undefinierbar - löl.
Scham über mich, wenn das nicht stimmt, und in allen anderen Fällen ist jetzt einfach der Lehrer durchgekommen.
cu bei an Bier, ne? (das war jetzt sicher falsch!)



Grinsssssssss...

Schön, daß Dir einige Beiträge gefallen...hätte nur auch gerne gewusst, wem sie denn gefallen und es freut mich, wenn jemand ließt, was hier niedergeschrieben wird!






" Wemmr ä Baar Laadschn hadd,
unn der eene is weck,
unn mr hadd bloß den andrn ...
da nudzn een alle beede nischd.



."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
06.02.2012 11:42:13   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
randy, sachsenmietze
Forum Übersicht » Gästebereich » Gästelounge » und schon isse da,.... Schoko für Mietze


free counters



www.neuste-info.de Webseiten Spam Blocker.

Impressum

zurück zum Seitenanfang oder ▼





Bitte scrollen–Rädchen drehen–Wurschdfingr bewächn!





Das Wetter Leipzig


Unser Partner-Radio :






.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 721 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at