Floh |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Forumsdraufgänger
Beiträge: 172 Mitglied seit: 13.08.2011 IP-Adresse: gespeichert
|
~~~~~ lg. DJ Floh
bearbeitet von Floh am 11.02.2012 17:40:13
|
|
20.11.2011 16:56:42 | |
sachsenmietze |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Lebende Forumslegende
Beiträge: 8321 Mitglied seit: 13.05.2008 IP-Adresse: gespeichert
|
Wie lieb von Dir liebste Floh!
Als kleines Schmankerl oder Dankeschön habe ich Deine Signatur anklickbar gemacht ^^
bearbeitet von sachsenmietze am 21.11.2011 10:04:46 " Wemmr ä Baar Laadschn hadd, unn der eene is weck, unn mr hadd bloß den andrn ... da nudzn een alle beede nischd.
."Liebe dich selber, dann können dich die Anderen gern haben!
|
|
21.11.2011 09:46:41 | |
Floh |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Forumsdraufgänger
Beiträge: 172 Mitglied seit: 13.08.2011 IP-Adresse: gespeichert
|
rockigen Dank dafür, lg.RockFloh
|
27.11.2011 11:22:28 | |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Home run! Great slgugnig with that answer!
|
03.02.2012 18:08:32 | |
sachsenmietze |
|
---|
| Zitat: Home run! Great slugging with that answer!
<<<< Ist hier wohl gemeint, vielen Dank lieber Gast, Floh ist sowieso ein Volltreffer und Volltreffer! Diese Antwort ist ein guter Schlag "Home run" ist ein Begriff aus dem Baseball und ist die Bezeichnung dafür, wenn es dem Schlagmann gelingt, den Ball so weit zu schlagen, dass ihm genügend Zeit bleibt um alle vier Basen des Baseballfeldes abzulaufen. Das ist ungefähr so toll wie ein Tor beim Fussball und der Begriff wird in den USA als Synonym für "Volltreffer" verwendet. Slug bedeutet ja schlagen, also in diesem Fall wäre dann great slugging ein guter Schlag, dass diese Antwort sehr zutreffend ist.
" Wemmr ä Baar Laadschn hadd, unn der eene is weck, unn mr hadd bloß den andrn ... da nudzn een alle beede nischd.
|
|
03.02.2012 19:34:53 | |
Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Tach!EndÂlich finÂdet sich wieÂder mal was Neues auf DeiÂner Seite! Mir gefalÂlen ja diese BeiÂträge, in denen es um FehÂler von MenÂschen geht, die im shlmimcsÂten aller Fälle für andere unglaubÂlich fatale FolÂgen haben könnÂten. Das hat so etwas AufÂdeÂckeÂriÂsches, finde ich. DenÂnoch glaube ich, zwei FehÂler gramÂmaÂtiÂkaÂliÂscher Natur gefunÂden zu haben. Obwohl: Ich hatte immer einen 4er, aber bitte. “SuchÂmaÂschiÂnen verÂwenÂdend bist Du zu Google zurückÂgeÂkehrt, denke ich. Und eine WebÂseite inkluÂsive dem dahinÂterÂsteÂhenÂden UnterÂnehÂmen hätte ausÂgeÂsorgt, wenn.…â€. Scham über mich, wenn das nicht stimmt, und in allen andeÂren FälÂlen ist jetzt einÂfach der LehÂrer durchÂgeÂkomÂmen.cu bei an Bier, ne? (das war jetzt sicher falsch!)
|
05.02.2012 18:56:17 | |
sachsenmietze |
|
---|
| Erstmal Augenkrebs
gekriegt, dann erholt und versucht zu übersetzen:
Tach! Endlich findet sich wieder mal was Neues auf Deiner Seite! Mir gefallen ja diese Beiträge, in denen es um Fehler von Menschen geht, die im schlimmsten aller Fälle für andere unglaublich fatale Folgen haben könnten. Das hat so etwas Aufdeckerisches, finde ich. Dennoch glaube ich, zwei Fehler grammatikalischer Natur gefunden zu haben. Obwohl: Ich hatte immer einen 4er, aber bitte. Die Suchmaschinen verwendend bist Du zu Google zurückgekehrt, denke ich. Und eine Webseite inklusive dem dahinterstehenden Unternehmen hätte ausgesorgt, wenn. (…â€) = leider undefinierbar - löl. Scham über mich, wenn das nicht stimmt, und in allen anderen Fällen ist jetzt einfach der Lehrer durchgekommen. cu bei an Bier, ne? (das war jetzt sicher falsch!)
Grinsssssssss...
Schön, daß Dir einige Beiträge gefallen...hätte nur auch gerne gewusst, wem sie denn gefallen und es freut mich, wenn jemand ließt, was hier niedergeschrieben wird!
" Wemmr ä Baar Laadschn hadd, unn der eene is weck, unn mr hadd bloß den andrn ... da nudzn een alle beede nischd.
|
|
06.02.2012 11:42:13 | |
|
|
---|