![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
von Bella |
Haluter | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Administrator Rang: ![]() Beiträge: 6552 Mitglied seit: 10.04.2012 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hallo alle, nachfolgendes Schreiben stammt von Bella; sie hat mich gebeten, es in ihrem Namen zu veröffentlichen: Diese Mitteilung ist ein schwere Aufgabe für mich zum schreiben und für euch zum lesen. Ich habe eine terminale Krankheit und mein Körper wird es nicht mehr länger schaffen als einen Monat. Ich möchte mich wohl verabschieden und den Sippys erzählen, dass mir spielen ganz viel Spaß gemacht und auch mein Leben angenehmer gemacht hat. Ich denke schon lange nach wie ich mich verabschieden möchte und sehr schön wäre es, wenn es möglich wäre, dass sich meine Favoritenligen Spielersippe, Chaotenclub, Justforfun zusammen tun würden; weil 3 x verabschieden ziehe ich einfach nicht durch. An meinem Geburtstag am 11. Dezember werde ich mit Hilfe, also Euthanasie, einschlafen. Das Gehirn wird es nicht viel länger mitmachen und bevor ich nicht mehr weiß, wer ich bin oder was ich mache, darf ich es beenden; Gott sei Dank. Meine Familie und Freunde werden bei mir sein. Viele Sippys, Chaoten und Funnys sind über Jahre ebenso meine Freunde geworden. Das Spielen mit euch hat mein Leben angenehmer gemacht; und es hilft mir auch jetzt, die Zeit, die noch übrig bleibt, schöner zu machen. Dafür danke ich euch und hoffe, dass ihr alle noch ganz lange zusammen spielt. Seid alle gut zueinander und offene Kommunikation ist der Schlüssel. Natürlich sind wir (also die 3 Ligen) sehr gerne bereit, Bella diesen Wunsch zu erfüllen; am Samstag, den 01.12. finden ab 12 Uhr im 2-Stunden-Takt Turniere mit Team Zufall statt. Als AT gibts freie P-Wahl mit allen von Bella gewünschten Spielen. Bitte berücksichtigt, dass das Turnier Überlänge haben wird. Bitte schreibt auch nichts im Chat; es soll ein supertoller Tag für Bella werden. Falls jemand ihr was Nettes sagen möchte, kann es hier als Antwort schreiben oder per PN.
| |
28.11.2018 14:09:29 | ![]() ![]() ![]() | |
darkangel228 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 1789 Mitglied seit: 10.04.2012 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Danke, dass ich dich kennenlernen durfte Bella x x x Ich wünsche dir eine Gute Reise. Drück dich Gabi
| |
28.11.2018 18:15:34 | ![]() ![]() ![]() | |
dutschwomen | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: ![]() Beiträge: 849 Mitglied seit: 14.07.2014 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Abschied Bilder - GB Pics Online Als de hemel zo dichtbij is, als de weg erheen zo kort is, Je lacht de dood in het gezicht, zegt hem, niet zo, niet met mij …. Lieve Bella, nog heel even Lieve Bella, het einde van jouw leven is een begin van een mooie herinnering. Ik heb groot respekt voor je moed. Goede reis. Ingrid
| |
28.11.2018 20:05:33 | ![]() ![]() | |
chrissy195549 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: gesperrt Rang: ![]() Beiträge: 251 Mitglied seit: 03.06.2015 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() s - liebe isablla, ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ausser das du eine sehr sehr mutige frau bist. bestimmt wird dich der eine oder andere vermissen, wie auch ich. mit dir zu spielen war immer sehr schön. schade das du gehen schon mußt. alles liebe christine
| |
28.11.2018 21:26:55 | ![]() ![]() ![]() | |
canimaus | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: ![]() Beiträge: 540 Mitglied seit: 23.06.2017 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Hallo Bella , zu deinen Zeilen was sagen fällt denke ich jedem sehr schwer , so schwer wie deine Worte an uns. Ich möchte Dir trotzdem mit diesen Zeilen alles erdenklich liebe mit auf den Weg geben , du hast den Weg gewählt den keiner kennt. Wenn du deine Reise antrittst werden wir an dich denken und irgendwann sehen wir uns wieder. "Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich liebe Bella vergessen wir nicht." | |
28.11.2018 22:52:04 | ![]() ![]() | |
Rhodonit | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: ![]() Beiträge: 1252 Mitglied seit: 24.12.2016 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Liebe Bella, auch mir fehlen die Worte. Ich danke Dir für die schöne Zeit. Gute Reise ![]()
| |
28.11.2018 23:01:00 | ![]() ![]() | |
boardermaster | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: gesperrt Rang: ![]() Beiträge: 456 Mitglied seit: 29.11.2014 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Liebe Bella, Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. Ich bewundere dich und habe größten Respekt vor deiner Entscheidung. Danke das ich dich kennenlernen durfte, wir werden uns wieder sehen..... Der Herr behüte dich auf deinem Weg und gebe dir Frieden und ewiges Leben. Ich drück dich Christa
| |
28.11.2018 23:38:46 | ![]() ![]() | |
xminchenx | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 3167 Mitglied seit: 10.04.2012 IP-Adresse: gespeichert ![]() | „Der Tod nimmt uns nicht unsere geliebten Menschen. Im Gegenteil, er passt für uns auf sie auf und macht sie in unseren Erinnerungen unsterblich. Das Leben dagegen nimmt sie uns oftmals und auch für immer.“ François Mauriac Liebe Bella, Menschen kommen und Menschen gehen. Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. Spuren in unseren Herzen, Spuren auch bei den Sippys. Ich werde dich bellsbags1960 stets so in Erinnerung halten wie ich dich kennenlernen und erleben durfte: immer freundlich, immer hilfsbereit. Alles Gute für Dich auf deinem Weg. Suse
| |
29.11.2018 10:42:05 | ![]() ![]() ![]() | |
binnieda81455 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 154 Mitglied seit: 20.05.2013 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Isabell danke das ich dich kennengelernt habe es ist sehr traurig was gerade gelesen habe irrgend wann sehn wir uns ja im himmel wieder dann spielen wir wieder gemeinsam die himmelsgeige mit lieben gruss eddy (scrat) leider schaffe ich es cnie bildchen rein zu tun
| |
29.11.2018 15:34:18 | ![]() ![]() | |
Ronja99 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: ![]() Beiträge: 493 Mitglied seit: 29.11.2018 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Mein Lieber Tornadooooo, meine liebe Bella ich finde keine worte mit denen ich dir sagen kann was ich fühle. Deswegen sage ich es mit den Worten aus dem Lied von Herbert Grönemeyer ... der Weg .. Du hast jeden Raum Mit Sonne geflutet Hast jeden Verdruss Ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel Deine sanftmütige Güte Dein unbändiger Stolz Das Leben ist nicht fair Ronja99
| |
29.11.2018 16:06:55 | ![]() ![]() | |
Haluter | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: ![]() Beiträge: 6552 Mitglied seit: 10.04.2012 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Liebe Bella, viele Menschen sterben unter Bedingungen, die sie selbst als unwürdig empfinden. Glücklich ist der, der in diesem Fall die Wahl hat. Nach vielen administrativen Hürden hast du nun die Wahl und du hast dich entschieden. Für diesen Mut, sich dem eigenen Tod zu stellen, bewundere ich dich. Drück dich Feli
| |
30.11.2018 09:29:41 | ![]() ![]() ![]() | |
Guddy83 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: gesperrt Rang: ![]() Beiträge: 30 Mitglied seit: 14.11.2017 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Liebe Bella,ich finde keine richtigen Worte. Mit Dir zu spielen hat immer Spass gemacht, schön das wir uns kennengelernt haben du bist eine gute Freundin. Liebe Grüße Gudrun | |
01.12.2018 16:36:46 | ![]() ![]() ![]() | |
Mummy52 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 194 Mitglied seit: 17.05.2015 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() GB Bilder kostenlos - Gästebuchbilder Liebe Isabella Das Leben wählt Wege aus, bei den man nicht mal auf die Idee kommen würde, dass es dort ein ziel gibt du hast dieses Ziel gewählt und dafür bewundere dich sehr, für deine Stärke und deinen Mut diese Entscheidung zu treffen schön dich bellbags 1960 kennengelernt zuhaben alles gute Dir, auf deiner Reise Monika (Mummy52) | |
02.12.2018 12:28:54 | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |