Gefällt dir das Forum?, dann klick hier www.cyberlord.at DANKE ^-^ !
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Administration » Geschlossende Themen » Vogelkäfig in Berlin abzugeben
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Vogelkäfig in Berlin abzugeben
sinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Neuling


Beiträge: 22
Mitglied seit: 20.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich habe einen Vogelkäfig abzugeben, da unsere kleinen in einen grösseren umgezogen sind brauchen wir diesen nicht mehr.

Beschreibung:
Maße ca: breite 65cm, höhe 85cm, tiefe 40cm
er hat grüne Streben, Vorder- und Rückseite hat Querstreben, rechts und links sind Senkrechte Streben. Er hat eine Tür an der Vorderseite und 2 kleine Öffnungen für Futternäpfe.

Bei Interesse oder Nachfragen bitte per PN melden


12.10.2004 16:44:09  
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sina,

das kommt aber gerade richtig.
Da wir ja in der nächsten Zeit unsere Jungvögel der Zebrafinken von den Eltern trennen wollen und sie auch abgeben wollen würde ich den Käfig gerne zum Transport nehmen.

Kannst ja mal eine PN schicken mit einer Preisvorstellung.


Eure KanarieMaus
12.10.2004 21:16:06    
sinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Neuling


Beiträge: 22
Mitglied seit: 20.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schicke dir gleich eine PN.

Ich denke mal das wir uns schon eingen können Breites Grinsen


13.10.2004 14:41:25  
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke dir nochmal

sind gut angekommen freuendes Smilie


Eure KanarieMaus
14.10.2004 19:11:34    
sinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Neuling


Beiträge: 22
Mitglied seit: 20.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte Bitte
habe ich doch gerne gemacht Breites Grinsen


22.10.2004 13:24:13  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Administration » Geschlossende Themen » Vogelkäfig in Berlin abzugeben

.: Script-Time: 0,060 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 422 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at