Gefällt dir das Forum?, dann klick hier www.cyberlord.at DANKE ^-^ !
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Vögel » Gallerie
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gallerie
KanarieMausfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Lehrling

Beiträge: 45
Mitglied seit: 12.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier mal das erste Bild,
dieses ist einer unserer Zebrafinkenhähne. Das ist einer von dennen die wir von einer guten Freundin aus Kiel bekommen hatten weil er dort die Männer-Voli etwas durcheinander gebracht hatte. Er ist ein sehr dominater Hahn und hat daher bei mir ein Henne an seiner Seite bekommen, nun hält es sich etwas in Grenzen und er jagt nicht mehr alles weg was ihm in den Weg kommt.



Andere kommen später nach Breites Grinsen


Eure KanarieMaus
13.08.2005 20:55:47    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Vögel » Gallerie

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 746 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at