neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 364Seiten: 37Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Datum: 07.07.2006,   Zeit: 19:05:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
webmaster schrieb:
Hi, also der Bus fährt in Dinkelscherben dann an der HAUPTSTRA?E los, nähe Rathaus, den Kohler Bus könnt ihr nicht übersehen


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 19:04:51
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
i bins schrieb:
freuendes SmilieSchüchtern!CircleCircleAngryLookAngryLookCircleDurcheinander!Boah! - ÜberraschtWütendWütendSchüchtern!CoolRazz - ällabätschZwinkernBreites GrinsenVerärgertEnttäuschtLächeln


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 18:49:26
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
ich so schrieb:
eine frage. der bus in dinkelscherben soll am rathaus abfahren, jedoch ist da die straße ganz gesperrt da baustelle. wo fährt er dann? bitte um schnelle rückmeldung.


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 16:55:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
ich schrieb:
Also ich muss auch echt mal sagen, dass des voll scheiße Wütendis, mit der Aufsichtsperson und so. Auf anderen Partys geht des ja auch nur hier mal wieder net. Man da is scho mal was hier los und auch noch scheiße wetter und dann so was. Echt mal beschissen. Tja dann halt nächstes Jahr. Sind eh nur noch a paar Monate bis ich endlich 18 bin.

by by Razz - ällabätsch


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 14:47:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andi schrieb:
Hallo Miri.
Zu deinen Fragen.
Das Übertragen der Vollmacht auf andere Personen ist auf der Bergparty nicht möglich! (siehe Regelungen unter NEWS)!


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 14:39:16
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
miri=) schrieb:
hier nochmal zwei fragen:
1. wie sieht dass aus wenn man einen erwachsenen hat der allerdings schon jemand anderen mitnimmt. aber man auch die vollmacht der eltern hat, ausweiskopie der eltern etc. kann dieser erwachsene, hier mutter meiner freundin mich dann auch mit reinnehmen? das müsste doch gehen!
2. kann meine freundin mit ihrer 21 jährigen schwester rein indem ihre eltern die vollmacht auf die schwester übertragen? würde auch das gehen? bitte um antwort. liebe grüße


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 14:24:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Andi schrieb:
Das geht nur mit einem Elternteil.


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 14:15:45
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
conny schrieb:
hey ho,
ich hab da noch ne frage:kommt man eigentlich auch mit der schwester rein,die schon über 21 ist?oder geht das nur mit nem elternteil???



Datum: 07.07.2006,   Zeit: 11:41:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Reichi schrieb:
mensch meike nimms net immer os genau da müßen die kids jetzt durch wir mußten es auch ! also bis heut abend, lets fetz!


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 09:24:23
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Hans schrieb:
Das ist ne gute Einstellung.
Die Securitys verlangen bestimmt nicht von jedem den Ausweis. Und wenn schon ein bisschen Älter aussiehst, dann kommst bestimmt rein!
Also ich würde auf die Party nicht verzichten wollen! Komm doch einfach vorbei!



 © cyberlord.at 2024