ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Coolstart, Anregungen/ Kritik
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Coolstart, Anregungen/ Kritik
flobgno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 3/6/2008
IP-Address: saved
offline


Hi

wir wollten mal unsere Seite vorstellen:

http://www.coolstart.de

Coolstart ist als Startseite für den Brwoser konzipiert, vorallem für Leute, die eher weniger oft ins Internet gehen, oder nicht so die Erfahrund damit haben. Ziel ist es die wichtigsten Angebote auf einer Seite zusammen zu fassen. So haben wir zentral gelegen eine Suchfunktion als Hauptseite von der sich in andere Bereiche navigieren lässt.

Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge?

Flo


edited by gkreuz on 3/7/2008 1:49:05 AM
3/6/2008 11:52:02 PM  
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
nicht wundern, habe nur den angegebenen Link anklickbar gemacht.


Gruß, Günther
3/7/2008 1:49:56 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Zwar nicht schlecht diese Seite, aber eigentlich hat sich doch hauptsächlich Google etabliert. Zwinkern Trotzdem ist das Internet geradezu mit allen möglichen kleineren und größeren Suchdiensten bzw. -maschinen überflutet. Nun gibt es eine solche mehr. Zwinkern

Es gibt ja so viele Webververzeichnisse und Suchmaschinen, allgemeine und auf bestimmte Themen spezialisierte, bspw. auch Suchmachinen für Suchmaschinen; sodass ich mir dachte, dass man das eigentlich nur noch mit einer Suchmaschine für Suchmaschinen toppen könnte, die Suchmaschinen finden können. Breites Grinsen

Nein, Spaß beiseite. Zudem gibt es auch Toplisten; und natürlich auch Toplisten für Toplisten. Es gibt zudem Metasuchmaschinen (bzw. Multisuchmaschinen), mit denen man mit einem Klick gleichzeitig in mehreren Suchmaschinen suchen kann.

In meinem Forum habe ich übrigens eine entsprechende Kategorie, die ich der Auflistung von allen möglichen Suchmaschinen, Webkatalogen und Toplisten gewidmet habe: Klick!


3/7/2008 1:44:06 PM 
viva934no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 5
Joined: 3/29/2022
IP-Address: saved
offline


freuendes Smilie


4/9/2023 11:01:53 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Coolstart, Anregungen/ Kritik

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,281 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at