ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » fastup.de
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
fastup.de
Brigittano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallo,

weis virlleicht jemand warum die Bilder wenn man mit http://www.fastup.de/ Bilder hochladet nicht angezeigt werden.

Meine Mitglieder laden oft was damit hoch und jetzt werden sie alle nicht mehr angezeigt?

Danke für die Hilfe BrigittaDurcheinander!


1/6/2009 11:13:24 AM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Support-Forum - Grafiken funktionieren bei cyberlord forum nicht... - powered by ASP-FastBoard

Sage Deinen Usern, dass sie eine URL erst mal mit dem Browser aufrufen sollen!
Es darf dann nur die Grafik erscheinen, aber keine Webseite.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
1/6/2009 3:53:51 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Beim reinsetzen eines Bildes erst mal auf Vorschau und dann auf Absenden. So geht man sicher ob das Bild angezeigt wird.

Sollte das Bild nicht angezeigt werden, wie von dieweltist geschrieben über den Browser überprüfen ob die Bild URL richtig ist.

Wird das Bild im Browser angezeigt, ist die Bild URL i.O.

Dann das [IMG]Bild URL[/IMG] überprüfen. (Manchmal ist eine Klammer falsch oder fehlt.)

Wenn die nicht der Fall ist , müßte das Bild angezeigt werden.


z.B.

[IMG]http://i1.fastup.de/view.asp?file=010[1](1).gif[/IMG]


Habe den BB-Code deaktiviert um den Code anzuzeigen.

Das Bild kannst du in der nächsten Antwort sehen.




Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/7/2009 6:50:28 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Und hier das Bild.






Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/7/2009 6:50:56 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallöchen,

ja das weis ich alles und meine klappen auch alle aber ich lade meine Bilde alle nicht mit fastup.de rauf, aber das komische ist ja, bei meinen Mitgliedern die mit fastuphochladen waren die Bilder ja auch im Forum zu sehen aber seit ein paar tagen dann nicht mehr? das finde ich sehr seltsam. Dann sagte mir ein Mitglied das sie Ihre Bilder aber alle auf Ihren PC im Forum sieht.
Dann kann es ja nur an meinen PC Einstellungen liegen.
Seit ich das Vista Programm habe funktioniert so einiges nicht. Jetzt denke ich mir das ich vielleicht Vista bei einigen Sachen noch nicht richtig freigeschaltet habe?

Aber ich kenne mich bei diesen Programm nicht aus wie ich das Programm richtig einstellre um alles nützen zu können.

Brauche da Hilfe weil habe selbst schon vieles nachgesehen komme aber nicht darauf.

lg Brigitta


1/8/2009 6:15:16 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Poste mal den Link zum Thread und/oder einen Screenshot.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/8/2009 1:21:32 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Dann klicke mal beim Internet Explorer 7 rechts oben auf >Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen<! Schaue mal dort nach, ob die Häkchen alle richtig gesetzt sind!

Vielleicht ist dort das Anzeigen von Bildern deaktiviert. Oder Du müsstest den Internet Explorer neu installieren, weil dieser vielleicht beschädigt ist.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
1/8/2009 2:57:45 PM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 08.01.2009 13:21:32
Poste mal den Link zum Thread und/oder einen Screenshot.

lg



hier ist der Link , unter Bastelgalerie , aber das Mitglied die die Bilder reingesetzt hat sagt sie sieht alle Bilder, daher wirst Du sie warscheinlich auch sehen.

Habe alles versucht auch über Internetoptionen, aber es ist nichts verändert glg Brigitta
http://www.cyberlord.at/forum/?id=7477


1/10/2009 5:04:07 AM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Wenn nur Du die Bilder nicht siehst liegt es an einer Einstellung an deinem Pc.

Leider kenn ich mich mit Vista nicht aus (hab es nie benutzt). Da die Windows Version Vista (es gibt 6 verschiedene), die mit einem Pc verkauft werden, immer nur die beiden abgespeckten Versionen (Windows Vista Home Basic, oder Windows Vista Home Premium) erhältlich sind.
Und diese haben erhebliche Mängel, weswegen voraussichtlich 2010 die neue Windosversion Windows 7 erhältlich sein soll.

Ist ja wirklich komisch, das Du nur die Bilder von festup nicht sehen kannst.

Tut mir leid, aber ich weiß momentan keinen Rat.





Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/10/2009 10:05:04 AM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


danke aber da muß ich eben wem finden der sich mit diesem blöden Programm Vista auskennt lg Brigitta


1/10/2009 10:39:47 AM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Versuch es doch mal hier in diesem Forum http://www.trf-ng.de/

Ich weiß das der Admin ein Pc Experte ist in Soft-wie Hardware.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
1/10/2009 11:02:03 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Dann installiere doch die neuesten Updates. Klicke dazu auf >Start - Systemsteuerung - System und Wartung - Windows Update - Nach Updates suchen< Nach dem Neustart erneut nach Updates suchen u.s.f., bis keine neuen, auch keine optionalen, mehr auffindbar sind.

Gehe zu www.microsoft.de, klicke auf "Mehr Downloads", klicke auf "Erweiterte Suche", wähle "Internet Explorer" und Klicke auf die Schaltfläche "Go"!

Du kannst Dir (zudem) auch den Browser FireFox gratis herunterladen und installieren: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox. Das habe ich auch gemacht. Das ist sowieso nötig, weil es Webseiten gibt, mit denen der IE nicht zurechtkommt.

Bei mir sind die Bilder alle da bei diesem Forum. Ich habe es mit Windows Vista und dem MS Internet Explorer 7 probiert.


edited by dieweltist on 1/10/2009 11:18:31 AM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
1/10/2009 11:15:59 AM   
Sachsenmietzeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 99
Joined: 5/6/2009
IP-Address: saved
offline


Es ist ein Fehler aufgetreten: AspUpload has expired. Please visit www.aspupload.com to purchase a registration key.

...erscheint bei FASTUP

Wann wird der Fehler behoben?

Durcheinander!


1/4/2011 2:00:26 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Fehler wurde behoben.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/4/2011 2:18:07 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » fastup.de

.: Script-Time: 0.316 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,137 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at