ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Top-Liste - Vorschlag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Top-Liste - Vorschlag
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

könnte man neben den vorhandenen Zählern "Gesamt", "Klicks", "Leads" vieleicht einen einbauen, der zählt, wenn ich von der Top-Liste (also von dort klicke) auf die entsprechende Webiste gelange. Wie nennt mann das ? "Leads out" ....hmmmm. Das wäre bestimmt auch interessant.

Ziehe meine Frage zurück .....sorry....habe ich übersehen


edited by Goese on 9/17/2005 8:15:52 PM
Gruss Thomas
9/17/2005 8:09:14 PM  
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo Thomas,

dieser zähler ist schon vorhanden, unter jedem teilnehmer (direkt unter "leads") steht der zähler "out" Zwinkern


9/17/2005 8:16:11 PM    
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


written by Goese at 17.09.2005 20:09:14
Ziehe meine Frage zurück .....sorry....habe ich übersehen


Hi Lili, jo.....ich habs bemerkt....Schüchtern!....da waren die Finger wieder schneller als das Auge...Lächeln


Gruss Thomas
9/17/2005 8:41:23 PM  
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


brauchst deine frage nicht zurück zu ziehen, es wird sicher auch andere user geben, die dies übersehen haben Zwinkern


9/17/2005 9:48:10 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Kann mir jemand bitte sagen, was 'Leads' sind?

Und wie kommt man auf die Klicks? Bzw. wie kommt es, dass mein Forum mit durchschnittlich 20'000 Aufrufen je Monat (Statistik) nur 8 Klicks hat und ein anderes Forum mit durchschnittlich nur 2'500 Aufrufen je Monat viel mehr Klicks?


9/17/2005 10:23:29 PM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

leads aus englischen - leitungen?

in jedem fall in "leads" wird angezeigt wie viele foren durch deine seite/forum bei Cyberlord angemeldet wurden.

zitat:
"wie kommt es, dass mein Forum mit durchschnittlich 20'000 Aufrufen je Monat (Statistik) nur 8 Klicks hat und ein anderes Forum mit durchschnittlich nur 2'500 Aufrufen je Monat viel mehr Klicks?"

es ist in etwa so:
als du dein forum für die topliste angemeldet hast, wurden dir links vorgeschlagen(diese kannst immer noch in der admin zentrale einsehen), die du auf möglichst vielen stellen, seiten anbringen sollst, beim klick auf diese links, werden die klicks für dein forum gezählt und in der topliste ausgegeben, nur diese klicks lassen dich in der topliste höher stuffen.


9/17/2005 10:45:56 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Nur die Angabe hinter "Out" ist also einigermaßen repräsentativ; die also ungefähr anzeigt, wie oft das jeweilige Forum aufgerufen wird, wenn auch nur aus dieser Liste heraus.

Weil es so einfach geht, seine Topliste höherzustufen, indem man die Reloadsperre austrickst; wie ich das bis vor kurzem in diesem Beitrag beschrieben hatte, aber jetzt wieder wegeditiert habe; dann hat es gar keinen Sinn, auf dieser Grundlage die Platzierung zu ermitteln. Und ich bin kein PC-Profi, der irgendwelche Hackertricks kennt oder gar anwendet. Also auch ohne diesen Tip wäre es für die meisten Internetnutzer nicht schwer herauszufinden, wie das geht.

Das beste wäre vielleicht, wenn man einfach alle Foren in einer Topliste auf mehreren Seiten präsentieren würde. Damit nicht immer dieselben Foren auf der ersten Seite sind, müsste das z.B. im wöchentliche oder täglichen Wechsel reihum gehen, dass jedes Forum mal auf der ersten Seite erscheint.


9/18/2005 12:01:02 AM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


du hast hier nichts besonderes verraten, auf diesem prinzip basieren alle toplisten.
es ist geben und nehmen.

und selbstverständlich werden foren, die die meisten klicks, weil sie ansprechend sind, bekommen in der liste höher angezeigt.

sorry aber daran gibt es nicht zu rüteln, wer betrügt und es rauskommt, wird sicher disqualifiziert oder im rang runtergesetzt werden.



9/18/2005 12:17:39 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Jedes Forum hat aber unten diese Zeile mit den zwei Links zu www.cyberlord.at :

ZitatPowered by ASP-FastBoard Hosting-Edition v0.7, hosted by www.cyberlord.at


Diese verlinken einfach zu www.cyberlord.at, ohne dass einem dafür Klicks für die Topliste angerechnet werden. Das ist doch nicht gerecht, oder? Ein gut besuchtes Forum (wie z.B. meins) bewirkt doch dann, dass dann auch viel mehr Leute auf einen dieser beiden Links klicken. Diese Klicks müssten bei der Topliste doch auch mitzählen.

Dasselbe gilt dann auch für die Links, die erscheinen, wenn Besucher des Forums auf "Admin" klicken.


9/18/2005 1:28:10 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich finde die beste Sicherheit ist, daß die Leute jetzt ausfallen, die nicht dabei sein wollen/sollen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/18/2005 3:03:10 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


An dieser Stelle möchte ich gleich mal einige Webadressen mit Stundenbanner nennen, wo man den Cyberlordbanner unterbringen kann, um auf legale Weise mehr Klicks und Leads zu bekommen, um in dieser Liste möglichst hoch gestuft zu sein.

Als HP-Url müsste diese Webadresse angegeben werden:

http://www.cyberlord.at/?rf=....

Anstatt der vier Pünktchen muss jeder seine Forums-ID tippen, die am Ende der Webadresse seines Forums ist.

Als HP-Banner diese Url angeben:

http://www.cyberlord.at/banner.gif

Bei dieser Gelegenheit kann man auch noch sein eigenes Forum verlinken, falls noch Werbeplätze frei sind auf der jeweiligen Seite. Jedoch wird das oft nicht gern gesehen, dass man mehrere Webseiten einträgt, bzw. ist gar nicht erlaubt. Generell gilt auf allen Domains, dass kein Banner mit gleichem Ziel mehrfach eingetragen werden darf. Das bezieht sich jeweils auf alle Webseiten, die man von der Startseite aus erreichen kann.

Mit Rechtsmausklick und 'Kopieren' und 'Einfügen' kann man schnell und bequem diese Urls einfügen.
Ist auf einer Stundenbannerpage das Kontextmenü der rechten Maustaste deaktiviert, kann man mit den Tasten 'Strg' + 'V' einfügen. ('Strg' + 'A' = alles markieren; 'Strg' + 'C' = Kopieren)

Auf manchen Seiten ist auch die Funktion "AutoVervollständigen" möglich. Eine irgendwann einmal manuell in ein Feld getippte Url erscheint automatisch darunter, wenn man in dieses Feld klickt und/oder nachdem man den ersten Buchstaben geschrieben hat. Diese Funktion muss aber auch in den Internetoptionen (Karteikarte 'Inhalte') aktiviert sein, wo man auch vorhandene gespeicherte Urls löschen kann.

Um Urls wieder diesem Feature zugänglich zu machen, reicht es, wenn man die Urls auf jeder Webseite einzeln in das Feld einfügt, den letzten Buchstaben löscht und wieder tippt. Beim nächsten Besuch braucht man dann nur in das Feld zu tippen und die Url oder die Urls werden angezeigt, wo man dann nur noch auf die jeweils richtige klicken muss.


Nachfolgende Webseiten haben zum Teil mehrere Unterseiten mit Zeitbannern. Oft ist auf der angegebenen Webseite kein Zeitbanner. Da muss man erst auf den entsprechenden Link klicken. Wenn die Webseite nur eine Unterseite hat mit Zeitbannern, kann man diese Unterseite im Browser zu den Favoriten hinzufügen, am besten in einem speziellen Unterordner. Man kann auch dann diese hinzugefügte Internetverknüpfung (Favorit) ausschneiden und in einen ganz anderen Ordner einfügen, der z.B. auf dem Desktop ist. Leider haben solche Unterseiten oft keine richtige Webadresse, so dass ich in diesen Fällen die Webadresse zu dieser Unterseite nicht angeben kann, weil diese sich entweder nicht ermitteln lässt oder diese nur zu einem Frame führt. Beim Aufruf dieses Frames würde dann links die Linkleiste fehlen, sodass man ggf. vorhandene Unterseiten nicht überprüfen kann, ob man auf diesen schon einen Zeitbannerplatz belegt hatte, denn man darf keinen doppelt eintragen.

Aus Platzgründen befindet sich die umfangreiche Liste für Zeitbannerplätze im Beitrag weiter unten in diesem Thread.


Auf der Page http://www.getbay.de/ befinden sich zwei Bannergeneratoren:

Und neue Banner hier:

und Rohbanner:




Werbebanner kann man auch hier erstellen:




und auf dieser in diesem Beitrag schon erwähnten Page:



Es gibt auch noch viele Webverzeichnisse und Toplisten, aber ein großes Problem ist bei manchen dieser Sites, die ggf. vorhandene Backlinkpflicht. An sich wäre ein solcher kein größeres Problem, wenn es nicht so wäre, dass man verlangt, dass dieser genau auf derselben Seite untergebracht werden soll, also auf der Startseite der HP oder des Forums, für dessen Url dort geworben werden soll. Das ist aber ein großes Problem. Man kann doch nicht die Startseite mit Werbebannern vollpflastern. Solche Anbieter haben noch nicht begriffen, dass sie statt dessen besser mit einer gesonderten Unterseite der HP oder des Forums für diesen Backlink zufrieden sein sollten.


Möglicherweise kommt auch noch ein kleiner Programmierfehler in diesem Beitrag zum Vorschein.
In dem Satz dieses Beitrages weiter oben: "Auf manchen Seiten ist auch die Funktion "AutoVervollständigen" möglich.", wird im Urtext automatisch die Zeile hinter dem Wort 'die' umgebrochen, obwohl das Wort 'Funktion' noch in die Zeile passen würde.

Wie schon geschrieben, die Fortsetzung dieses Beitrages mit der umfangreichen Liste der Zeitbanner ist der übernächste Beitrag in diesem Thread.


9/18/2005 11:05:07 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Der Sinn der Top-Liste ist, daß der Code auf den eigenen Homepages oder auf anderen Webseiten (Top-Listen usw.) eingebaut wird, um Werbung für cyberlord.at zu machen.
Deshalb werden Klicks im eigenen Forum zu cyberlord.at nicht gezählt. Der Code kann aber trotzdem im Titel eingefügt werden.

QuoteMöglicherweise kommt auch noch ein kleiner Programmierfehler in diesem Beitrag zum Vorschein.
In dem Satz dieses Beitrages weiter oben: "Auf manchen Seiten ist auch die Funktion "AutoVervollständigen" möglich.", wird im Urtext automatisch die Zeile hinter dem Wort 'die' umgebrochen, obwohl das Wort 'Funktion' noch in die Zeile passen würde.

Ich sehe den Programmier-Fehler nicht.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/19/2005 12:30:13 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Dieses unbedeutende Fehlerchen macht sich anscheinend nur in meinem Internet Explorer 6 oder nur bei Windows 98 bemerkbar.

Hier nun die Fortsetzung meines Beitrages vom Beitrag weiter oben mit der umfangreichen Liste der Zeitbanner:

Die Stundenbannerplätze dieser Site sind zur Zeit defekt:

http://www.getbay.de/

http://www.jutze.ch/

http://www.maxi-woman.de/maxi_woman/homepage/stundenbanner.htm


Man beachte auf nachfolgender Seite, dass fast ganz unten die beiden Stundenbannerplätze dieselben sind, wie die beiden Stundenbannerplätze von 'getbay':

http://anglerfreunde.ws24.cc/text_05782841_10016275_49925691_deutsch.html


Weiter unten war ein Feld, wo man einen Werbebanner hochladen kann (zur Zeit defekt):

Dieses ist nicht dazu da, dass man einen Werbebanner dauerhaft hochladen kann, wie ich zuerst glaubte. Sondern um, wie auf den anderen Werbeplätzen dieser Seite auch, Werbung für eine Webseite zu machen. Man kann in jedem Fall einen Werbebanner eintragen, auch wenn schon ein Banner eingetragen ist. Der vorherige Banner fliegt dann raus.


http://www.hundsdorf-web.de/html/stundenbanner.html


Bei nachfolgender Page beachte man, dass die Regeln ziemlich 'eng' sind. Z.B. sind keine Urls für Foren erlaubt. Ggf. einen Link des Forums ganz groß auf der Startseite der Homepage platzieren und diese Webseite dort als HP-Url angeben! Unterseiten von HPs werden da auch nicht geduldet. Auch sind Urls mit der Zeichenkette rf und ref gesperrt, was nicht in den Regeln geschrieben steht, sodass man auch keine Werbung auf den Webfantasyweltstundenbannerplätzen machen kann für mehr Klicks auf der Top-Liste.

http://www.webfantasywelt.de/ E-mail: wfw@ish.de

Sollte man auf dieser gesperrt sein, so ist man auch auf Stundenbannerplätzen von manch anderen Webseiten gesperrt.

Zu was für einem Anbieter ein Stundenbannerplatz gehört erkennt man, wenn man auf den Rand klickt und 'Eigenschaften' wählt.

http://www.roland-harder.de/promotion/sicha.html


Bei nachfolgender Stundenbannerseite bleibt der Werbebanner auch nach Ablauf der Laufzeit. Nur dass dann unten der Link "Banner eintragen" vorhanden ist. Bevor man aber auf diesen Link klickt, muss man auf diesen Werbebanner klicken und 5 Sekunden warten, sonst öffnen sich die Zeilen zum Eintragen der Urls nicht.

http://www.web-hier.de/zeitbanner/


http://www.anwender.ch/zeitbanner/index.html


http://www.win1.ch/google.html


Bei nachfolgender Seite funktioniert zur Zeit der unterste Platz möglicherweise nicht:

http://www.kkurier-service.de/96efad96ce12d2f01/96efad96c60618c01/index.html


http://www.mama-tempo.de/


http://www.itseportal.de/stundenbanner.htm


http://www.findet-such.de/


Bei nachfolgender Site links auf Stundenbanner klicken!

http://www.nordseepost.de/


http://www.jennid.de/


http://www.promo100.info.ms/


http://www.webcam-brienzersee.com/include.php?src=http://www.webcam-brienzersee.com/promotion.php


http://besucherhits.dlhost.de/


http://www.free-hp.com/cgi-bin/designs/benutzer.cgi?page=text&typ=&id=90457001&userid=95023897&var=


http://hometown.aol.de/_ht_a/sceams45/stbanner.html


http://home.arcor.de/gerd.mueller100701/stundenbanner.htm (erscheint hier)


http://www.ihr-zwei.de/


http://adcell.pyrokar.lima-city.de/


http://www.banner-twister.de.vu/


http://www.tiffany7.de/


http://www.petraspfundsweiber.de/


http://www.beepworld.de/members69/waeschekarin/


http://www.jutze.ch.vu/


http://www.4uu.de/


http://www.123schnaeppchenjaeger.de/


http://www.easytop.de.ms/


http://www.nordseepost.de/


http://homepages.internet.lu/freeworld/Stundenbanner2.html


http://www.gesang-und-musikfreunde-auerbach.de/


http://www.hilfezone.ch.vu/


http://www.jockel01.de/include.php?src=jozeitba/jozeit10.htm&PHPKITSID=48d2ffcee2e486f7b9315f887ee63841


http://www.kkurier-service.de/


http://www.freie-download.de/


http://www.0700gaszak.de/html3/std2.html


http://www.hellohomepage.de/members/lona1000


http://www.maxi-woman.de/maxi_woman/homepage/stundenbanner.htm


http://www.oftersheimer.de/


http://team-dicht.no-ip.com/stundenbanner.html


http://www.0700gaszak.de/cgi-bin/listlink40/banner_listen.cgi?ID=stdbl126&new=stdbl


http://www.ihr-zwei.de/hostsb/teilnehmer/login.php


http://www.tucatuba.de/


http://www.uel48.de.vu/


http://www.stephen.zu.versteigern.ms/


http://www.webcam-brienzersee.com/include.php?src=http://www.webcam-brienzersee.com/promotion.php


http://www.findet-such.de/


http://www.2005-web.de/


http://www.globalweb-top100.de.vu/


http://www.befire.ch/index2.htm


http://www.biz-maker.at.tc/


http://www.hellwagen.de//toplisten.htm


http://www.findet-hier.com/zeitbanner.html


Hier drei weitere Listen mit Stundenbannerplätzen:

http://www.jutze.ch/rotationen/stbalinks/stbalinks.html


http://www.web-100.de/modules.php?name=Stundenbanner


http://www.petraspfundsweiber.de/stundenbanner.htm


http://www.maxi-woman.de/maxi_woman/homepage/stundenbanner.htm


Eine Topliste mit Stundenbannerwebseiten ist diese:

http://www.0700gaszak.de/cgi-bin/listlink40/banner_listen.cgi?ID=stdbl126&new=stdbl


9/19/2005 4:25:46 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Top-Liste - Vorschlag

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,563 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at