SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Ein fröhlicher Gastgeber
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein fröhlicher Gastgeber
Hyramkiono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 5/22/2023
IP-Address: saved
offline


Guten Tag. Ist es möglich, einen Gastgeber für eine russisch-deutsche Hochzeit in Deutschland zu engagieren?


5/22/2023 1:53:25 PM   
Juniropeda43no Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 5/22/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo! Natürlich ist es möglich, einen Zeremonienmeister für eine russisch-deutsche Hochzeit in Deutschland zu engagieren! Wenn Sie auf der Suche nach einer russische Tamada sind. Dann empfehle ich Ihnen diesen Service. Ich hatte nämlich vor kurzem eine russische Hochzeit, die von einem Gastgeber dieses Dienstes ausgerichtet wurde. Er hat meine Hochzeit organisiert, einschließlich verschiedener Wettbewerbe für die Gäste. Meinen Gästen und mir hat alles gefallen, deshalb empfehle ich ihn.


5/22/2023 1:58:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Ein fröhlicher Gastgeber

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,833 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at