Gruppe: Administrator Rang: Mehr als 450 Beiträge Beiträge: 496 Mitglied seit: 03.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Zur Zeit läuft bei 9Live ein Wortratespiel. Der Moderator Marc Wagner hat bereits irgend einen Regenumhang für irgend eine geplante Tortenschlacht um. Abgesehen davon, dass man den 9Live-Geburtstag vielleicht auch zivilisierter feiern könnte ohne so eine Nahrungsmittelverschwendung, ist es doch unter den Umständen der Flutkatastrophe in New Orleans in den USA völlig geschmacklos, wenn zur gleichen Zeit Flutopfer verhungern müssen, auch weil die Nationalgarde der USA im Irak ist.
Um 21'15 Uhr wurde das Rätsel von einem Anrufer gelöst und der Moderator verpasste sich die Torte in sein Gesicht. Ganz oben lief ein Laufband u.a. mit der Schrift "extrem Moderieren". Weil man mit ungefähr Tausenden von Toten rechnet ist diese Naturkatastrophe in den USA vergleichbar mit den verheerenden Auswirkungen am 11.September. Dass ausgerechnet in diesen Tagen 9Live solche Shows inszeniert zeugt von so ziemlich extremer Moderation, aber leider im negativen Sinne.
Überwiegend trifft es bei dieser Naturkatastrophe die Ärmeren und die Farbigen.
bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 03.09.2005 16:31:27"Der wahre Prediger des Irrsinns" "Ein wirklich religiöser Alphatrottel" "Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll" "Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe" "Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker" "Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"