ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Webverzeichnis - Sonstige Themen » So ziemlich schlechte Webseiten » Keine Meinungsfreihet im Schweizer Forum Purplemoon·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Keine Meinungsfreihet im Schweizer Forum Purplemoon·
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Voriges Jahr schrieb ich als 'gottwirdsein' Beiträge im Forum des Schweizer Kommunikationsportals Purplemoon - Lesbischwul + Friends, die inzwischen ausnahmslos alle gelöscht wurden, und wegen denen ich damals gesperrt wurde.

Purplemoon
Online-Community für Lesben, Schwule, Bisexuelle und deren Freunde


Siehe dazu auch hier!

Ich entdeckte jetzt zwei interessante Threads, wo der Forumsadmin Lili die

Löschung einiger Beiträge zu "Umpolung" u.ä. und seine

susätzlichen verbindlichen Regeln bekanntgab.

Ich fasse es nicht, wo soll das hinführen?, wenn ein diktatorischer Forumsadministrator sein Forum missbraucht,
um den Teilnehmern Vorschriften zu machen, worüber dirskutiert werden darf; und worüber nicht.





bearbeitet von ForumLeaks am 14.02.2009 11:13:37
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
08.10.2005 20:35:57    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Webverzeichnis - Sonstige Themen » So ziemlich schlechte Webseiten » Keine Meinungsfreihet im Schweizer Forum Purplemoon·

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 082 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at