ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Dieses Forum » Phantom-Forum » Wenn sich Gäste dieses Forums als was ausgeben, was sie nicht sind·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wenn sich Gäste dieses Forums als was ausgeben, was sie nicht sind·
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vor einigen Wochen sah ich bei 9Live Robin Bade, wo ein Wort gesucht wurde, dessen vorgegebene Buchstaben wie 'Gastbetrug' aussahen, aber in Wirklichkeit das gesuchte Wort 'Geburtstag' sein sollte. Das ist schon in Ordnung, denn einen Gastbetrug gibt es eigentlich nicht. Zumindest steht dieses Wort nicht im Duden und es macht auch irgendwie keinen richtigen Sinn, oder doch?

In diesem Forum gibt es leider seit kurzem anscheinend wirklich einen Gastbetrug, nämlich, dass sich ein Fake als TV-Prominenter ausgibt. Dazu benutzt er den Gastzugang.

Schon seit Wochen hatte ich immer wieder mal diese Person im Messenger gehabt und ich glaubte Anfangs, dass es dieser TV-Prominente ist. Er selbst schrieb mir aber auf Anfrage, dass er es nicht sei und dass er nichts Unrechtes dabei findet, dass er sich im Messenger den Namen dieses Prominenten zulegt. Er würde auch jemanden kennen, der sich als ein anderer TV-Prominenter im Messenger präsentiert. Er schrieb mir auch, dass wenn dieser Prominente live im TV zu sehen sein wird, dass er dann auch im Messenger anzutreffen sei und dass das der Beweis wäre, dass er nicht diese Person ist.

Später postete diese Person in diesem Forum und benutzte dazu den Gastzugang. Dass es die gleiche Person war, die mir zuvor im Messenger schrieb, erkenne ich nicht nur daran, dass diese sich mit dem gleichen Namen hier präsentierte, sondern auch inhaltlich, dass gewisse Aussagen mit den letzten Aussagen im Messenger übereinstimmten.

Die Beiträge dieser Person hatte ich bisher jedes mal gelöscht; nicht nur, weil die Texte völlig unerträglich waren, sondern auch, weil ich hier in diesem Forum keine Beiträge von Personen dulde, die sich für eine Person ausgeben, die sie nicht sind.

Dieser Fake will mich möglicherweise indirekt dazu zwingen, den Gastzugang dieses Forums zu sperren. Aber durch diesen Gastzugang kann jedere völlig anonym in dieses Forum posten, was ggf. vorteilig sein kann.

Wenn sich aber jeder in diesem Forum registrieren muss, der hier Beiträge schreiben will, wäre das Schreiben von Beiträgen nicht mehr völlig anonym möglich, denn ich hätte dann die E-Mail-Adresse.

Zur Zeit ist das glaube ich noch möglich, dass man sich z.B. mit einer nicht existierenden E-Mail-Adresse hier registrieren bzw. anmelden kann.

Ich garantiere zwar selbstverständlich für die Geheimhaltung solcher persönlicher Daten, aber beweisen kann ich das nicht, dass ich das wirklich so handhabe. Außerdem gibt es immer wieder mal erfolgreiche Computerhacker, die ggf. solche persönliche Daten ausspähen könnten, denn Computer sind leider nicht völlig sicher trotz neuester Updates und stets aktuellem Antivirenprogramm, das ich verwende.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
17.06.2005 04:48:10    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Dieses Forum » Phantom-Forum » Wenn sich Gäste dieses Forums als was ausgeben, was sie nicht sind·

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 099 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at