SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » INFO'S » News » Spielergesuche
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spielergesuche
Mike Sheltonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 157
Mitglied seit: 28.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier könnt ihr posten, wenn ihr Spieler für Charas sucht. Sei es für bisherige NPC oder für Familie, Freunde, Partner etc.
Wichtig: Postingpartner- oder Beziehungsanfragen gehören NICHT hierher, sondern in den Postingpartnerbereich.


Vorlage:

Name des Gesuchten:
Ungefähres Alter:
Gewünschter Avatar:
Beziehung zum eigenen Chara:
Beschreibung:




bearbeitet von Mike Shelton am 24.10.2010 13:27:09

19.10.2010 14:25:18    
Sarah Morrisonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 47
Mitglied seit: 20.10.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline



Name des Gesuchten: Kevin (Nachname egal)
Ungefähres Alter: 15, 16 oder 17
Gewünschter Avatar: prinzipiell egal, sollte aber punkig/rockig aussehen, hätte gerne Mitspracherecht bei Vorschlägen
Beziehung zum eigenen Chara: guter Freund und Bandkollege (Drummer), eine Vertrauensperson von Sarah
Beschreibung: Sarah lernte Kevin in der Schule kennen, der mit Steve bereits befreundet war. Sie verstanden sich von Anfang an gut, weil sie die gleichen Meinungen hatten, und es dauerte nicht ange bis sie ihre Band "Outlaws" gegründet haben. Seit einigen Tagen sind die beiden auf einer Expidition um Kleidung und Essen zu finden, sind noch nicht zurückgekehrt.


Name des Gesuchten: Steve (Nachname egal)
Ungefähres Alter: 15, 16 oder 17
Gewünschter Avatar: prinzipiell egal, sollte aber punkig/rockig aussehen, hätte gerne Mitspracherecht bei Vorschlägen
Beziehung zum eigenen Chara: guter Freund und Bandkollege (Bassist), eine Vertrauensperson von Sarah
Beschreibung: Sarah lernte Steve in der Schule kennen, Kevin stellte ihn ihr vor. Die drei verstanden sich von Anfang an gut, weil sie die gleichen Meinungen hatten, und es dauerte nicht ange bis sie ihre Band "Outlaws" gegründet haben. Seit einigen Tagen sind die beiden auf einer Expidition um Kleidung und Essen zu finden, sind noch nicht zurückgekehrt.


CSB: 24.10.2010


bearbeitet von Sarah Morrison am 24.10.2010 13:21:37
21.10.2010 21:35:50   
Mike Sheltonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 157
Mitglied seit: 28.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Künftiger bester Kumpel + Anhang gesucht. Lächeln


Name des Gesuchten: Egal
Ungefähres Alter: zwischen 16 und 19
Gewünschter Avatar: Justin Chatwin
Beziehung zum eigenen Chara: Er sollte sich im Laufe des Plays mit Mike anfreunden.
Beschreibung: Der Chara sollte eine kleine Schwester zwischen 8 und 10 Jahren haben, über die die beiden sich zufällig kennen lernen.



Name des Gesuchten: Egal
Ungefähres Alter: zwischen 8 und 10
Gewünschter Avatar: Dakota Fanning
Beziehung zum eigenen Chara: Die kleine Schwester seines künftigen besten Freundes.
Beschreibung: Die Jungs sollten sich eher zufällig über die kleine Schwester kennenlernen, im weiteren Play sollte sich auch eine gute Freundschaft zwischen Mike und ihr entwickeln, vielleicht auch sowas wie eine "2.-Großer-Bruder-Beziehung."



CSB: 24.10.2010



bearbeitet von Mike Shelton am 24.10.2010 13:27:21

22.10.2010 00:13:50    
Sarah Graymanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 22
Mitglied seit: 24.10.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Name des Gesuchten: Richard Grayman
Ungefähres Alter: 27 Jahre
Gewünschter Avatar: Ist dem User selbst überlassenLächeln
Beziehung zum eigenen Chara: Er ist ihr einzig, verbliebener Bruder. Er ist ihr verdammt wichtig, nach wie vor und geben beide auf den jeweils anderen acht.
Beschreibung: Alles andere sollte sich dann im Ingame entwickeln. Da lass ich mich mal voll und ganz von dem User überraschenZwinkern


Name des Gesuchten: Michael Sullivan
Ungefähres Alter: 27 Jahre
Gewünschter Avatar: Justin Bruening
Beziehung zum eigenen Chara: Er war ihr Partner (Sarah ist von Beruf aus Cop) und hat sich, nachdem sie sich beinahe für ihn geopfert hatte, versetzen lassen. Sie hegen Gefühle für den jeweils anderen, somit war diese Entscheidung für ihn noch umso schlimmer.
Beschreibung: Er soll im Laufe wieder zurück kommen, da sie "Verstärkung" brauchen und werden somit wieder zusammen geführt. Die Beziehung soll sich wieder festigen, auch wenn Sarah erst ziemlich sauer auf seine Wiederkehr reagieren wird.

CSB: 02.11.2010


bearbeitet von Sarah Morrison am 02.11.2010 19:00:21
25.10.2010 21:28:46  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » INFO'S » News » Spielergesuche

.: Script-Time: 0,176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 433 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at