SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » SURVIVER'S END » The Men » Jacob Cooper
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Jacob Cooper
Jacob Cooperfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 15
Mitglied seit: 23.10.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vollständiger Name: Jacob Cooper

Spitzname: Jake, Coop

Alter: 24

Herkunft: Beaufort in South Carolina, lebte allerdings zuletzt in New York

Familie:
Mutter:Zu seiner Mutter, Catherin (53 Jahre, Hausfrau) hat Jake ein gutes Verhältnis. Sie zeichnet sich vor allem durch ihre Selbstlosigkeit aus. Trotz ihres Alters ist sie immer noch hübsch und scheint jung geblieben zu sein. Obwohl Jacob jetzt weit weg von zu Haus lebt, ruft er seine Mutter (und auch seinen Vater) mindestens zwei Mal die Woche an.

Vater: Sein Vater, Thomas (55 Jahre, Maler) schätzt vor allem die einfachen Dinge im Leben. Er ist sehr lebensfroh und unternimmt viele Aktivitäten. Früher machten er und Jake unzählige Ausflüge in die Natur. Thomas unterstützte seinen Sohn bei all seinen Entscheidungen.
Zusammen lebte die Familie im idyllischen Beaufort. Jake würde seine Familie immer als liebevoll und zusammenhaltend beschreiben. Sie machten viele Ausflüge und gehörten zur Mittelschicht. Sein Eltern galten als freundlich und beliebt, sowie fleißig.

Familienstand: ledig

Beruf/Job: Biologie Student

*******************
Charaktereigenschaften: Jakes beste Eigenschaft ist wohl seine Geduld. Er kann beharrlich auf etwas warten und zeigt seine Unruhe nicht. Langeweile kennte er eigentlich auch nicht, weil er findet, dass es immer etwas zu sehen gibt. Er schätzt die einfachen Dinge des Lebens.
Dafür ist Jakob nicht ganz so ein Partytier. Er hat zwar viele Freunde, aber er trinkt kaum Alkohol, weil er eben nicht besonders trinkfest ist. Er würde auch nie eine Zigarette anfassen oder Drogen nehmen. Er ist sehr gewissenhaft in fast allen Dingen.
Leider ist Jake auch sehr schüchtern, was Frauen angeht. Wenn er ein Mädchen mag, schafft er es kaum, sie anzusprechen. Oder er blamiert sich durch Gestammel vor ihr.

Aussehen: Er ist recht mit seinen 1.88 recht groß und dadurch, dass Jacob viel Sport treibt, ist er auch eigentlich muskulös. Er ist in keinster Weise eitel und braucht nicht lange, um sich zu stylen. Seine braunen Haare fallen immer etwas unordentlich hinunter, was ihn aber irgendwie niedlich wirken lässt. Dazu hat er ehrliche braune Augen und ein freundliches Lächeln.

Besondere Merkmale (Aussehen, Verhalten ...)
Wenn Jake nervös wird, streicht er sich immer den Pony glatt oder schüttelt seine Haare. Außerdem kann er selten still sitzen und tappte gerne mit den Füßen auf und ab.
Jacob fällt allerdings nicht durch seine Klamotten auf. Er trägt immer schlichte Jeans und einfache Shirts oder Hemden.

Fähigkeiten:
*Handwerklich begabt
*sportlich
*die Ruhe bewahren
*andere zu beruhigen
*optimistisch sein
*sich an kleinen Dingen zu erfreuen
*Dinge erklären, weil er so viel Geduld hat
*lange Gespräche führen


Stärken:
*Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
*zuverlässig und gewissenhaft
*freundlich und hilfsbereit
*bekommt selten wirklich Angst
*humorvoll, er liebt alle Arten von Humor
*viel Ausdauer und Kraft, weil er so viel Sport treibt
*kennt sich mit der Natur aus, weil er ständig Naturausflüge gemacht hat


Schwächen:
*Schüchtern in Umgang mit Frauen
*kann sich oft nicht gegen Menschen mit größerem Mundwerk durchsetzen
*sagt fast nie nein
*verträgt absolut keinen Alkohol
*kommt mit der Großstadt nicht so ganz klar
*hat absolut keine Ahnung von Mode und trägt daher nur schlichte Sachen
*redet nicht sehr gerne über seine Gefühle


*******************
Lebenslauf:
Nach dem Jacob eine glückliche Kindheit in Beaufort verbracht hatte, die vor allem draußen ablief und in der ihm nie langweilig war, ging er auf eine High School ganz in der Nähe. Ihm gefiel es immer ganz gut, dass jeder jeden kannte und es eine dörfliche Atmosphäre gab.
Nach der High School allerdings beschloss er, etwas neues zu wagen. Er wollte ein mal raus aus seiner Heimat und beschloss nach New York zu gehen, um dort zu studieren. Etwas Neues ausprobieren und Erfahrungen sammeln, war ihm schon immer sehr wichtig.
Weil er sich immer sehr für die Natur interessiert hatte, wählte er Biologie als Hauptstudienfach und zog in die Großstadt, in der er sich eine Wohnung mit vier anderen Männern teilte. Mit ihnen verstand er sich zwar gut, es war allerdings ungewohnt für ihn in einer kleinen dreckigen und unordentlichen Bude mit so vielen Leuten zusammen zu sein.
Schnell merkte Jake jedoch, dass es ihm im ruhiger Beaufort, dass so idyllischen wirkte, viel besser gefallen hatte und fasste den Plan nach Beendigung seines Studium wieder dort hin zurück zu kehren. Leider hatte er absolut noch keine Ahnung, was er später mit dem Erlernten anfangen soll. Dennoch machte ihm die Universität Spaß.
Er hatte viele Freunde an der Universität und war nur selten zu Hause, außer in seinen Lernphasen. Parties besuchte Jacob zwar auch, hielt sich dann aber eher im Hintergrund.
Bisher hatte er nur eine feste Freundin und die hatte sich nach dem High School Abschluss von ihm getrennt. Seit dem ist er auf der Suche. Doch wann immer ihm ein Mädchen gefällt, ist er zu schüchtern, um sie anzusprechen.
Allerdings sollte das nicht sein größtes Problem werden. Während seiner Semesterferien, die Jake außerhalb von New York verbrachte und gerade auf dem Weg mit seinem klapprigen alten Auto nach Beaufort war, hörte er die Nachricht von einem Hurrikane der auf New York zu steuerte. Dass dieser Vorfall nicht der einzige sein sollte, hörte er ebenfalls im Radio, bevor die Verbindung abbrach. In einem kleinen Städtchen machte er notgedrungen Rast und verschanzte sich zusammen mit den Anwohnern in deren Bunker. Zwar blieb die Stadt größtenteils unbeschadet, ermöglichte es ihm allerdings nicht über Handy oder Festnetz seine Eltern zu erreichen.
Deswegen kehrte er mit seinem klapprigen Auto nach New York zurück, nur um festzustellen, dass die Stadt ein Trümmerhaufen war.
Sein nächster Reiseort war auf Grund der mangelnden Tankfüllung Washington.

*******************

Avatar: Asthon Kutcher

Lösungssatz: WOB

Zweitchara: nope

Wie bist du auf uns gestoßen?: Im Icq angeschrieben wurden

Volljährig?: Ja schon was länger^^

Schreibprobe: Chris war es ja schon gewöhnt, dass ihm die Schulstunden endlos lang vorkamen, schien diese Stunde gar nicht enden zu wollen. Dabei kannte er das Gefühl eigentlich eher von Englisch. Werken war eins der Fächer, die ihm beinahe Spaß machten.
Und heute wer die Aufgabe noch dazu recht simpel. Sie sollten einfach eine Platte glatt schmirgeln.
Ob es daran lag, dass es die zweite Stunde nach Schulbeginn war und die Lehrer noch alle eher uninspiriert waren oder ob jemand zufällig einen neuen Tisch brauchte wusste Chris nicht.
Er hatte aber auch keine Zeit darüber nach zu denken, weil seine ganzen Gedanken Jane Evans galten.
Seit sie Montagabend zusammengekommen waren, war es fast so, als wäre Chris gar nicht mehr fähig an etwas anderes zu denken.
Und er hatte schon gedacht, dass es vorher schlimm gewesen wäre.
Aber jetzt war er kaum in der Lage etwas ohne sie zu unternehmen, weil die Gedanken an sie ihn daran hinderten, etwas anderes Vernünftiges auf die Reihe zu kriegen.




26.10.2010 21:19:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » SURVIVER'S END » The Men » Jacob Cooper

.: Script-Time: 0,160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 195 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at