Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » Was ist los hier ??
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was ist los hier ??
Frankopaldino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Profi


Posts: 51
Joined: 1/23/2008
IP-Address: saved
offline


Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!

He ihr Weihnachtsmänner
seid ihr eingeschneit oder was ist ?


Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!


12/18/2010 3:23:44 PM   
icemanno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 28
Joined: 2/5/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo Franky, der Club hällt entweder Winterschlaf oder steht kurz vor der Auflösung ???? Keine Weihnachtsfeier, kein Jahresabschluss, kein letztes Rennen für die Teamwertung. Ist schon schade, dass das Jahr so einsam ausklingt.

Was mich betrifft, wünsche ich Allen, die dem Club nahe stehen, ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch (bei den derzeitigen Verhältnissen) ins neue Jahr 2011. Ich danke auch nochmals Allen, die in diesem Jahr für mich da waren.
Werde voraussichtlich auf Grund der gesundheitlichen Situation nur als Gastfahrer teilnehmen, hängt von den Untersuchungsergebnissen anfang des nächsten Jahres ab.

Also Keep Racing von Iceman


Breites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes SmilieCircleCircle


12/19/2010 11:57:36 AM   
schleichender Plattfussno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sahneschnitte

Posts: 137
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Alles Gut,

nur nicht die Nerven verlieren.
Allerdings ist es um das letzte Rennen echt schade.
Nur kam so wenig Resonanz und Interesse, da es für alle anscheinend stramm auf Weihnachten zu läuft.

Auflösunggerüchte sind unbegründet, denn unser super fleißiges Bienchen Bernd sitzt bereits an der Terminplanung
für die nächste Saison!!!!

Bis dahin ALLEN ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Hugh, der schleichende Plattfuss


LightningPOWER!!!
12/20/2010 8:54:41 PM  
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Iceman, da simmer noch nicht kaputt nur sch..... Platt!
Ich hatte leider ein SCHEISS Jahr so ähnlich wie Deines!
Zwei mal Auto kaputt, zwei mal mein Portemonnaie verloren mit allen Karten und Ausweisen (ok doof), Mutter jeden Tag im Krankenhaus besucht dann doch gestorben, Beerdigung alleine organisiert mit allem drum und dran, Wohnung von Mutter aufgelöst, Ämter,Banken,Versicherungen und vieles mehr angeschrieben und besucht und und und, und zu guter Letzt mußte ich auf Arbeit noch nebenbei 192 minus Stunden aufarbeiten!
Ich denke ich habe das eine oder andere wie Familie jetzt nicht erwähnt, aber ich glaube das reicht auch so!
Das zum Thema Ausklang des Jahres.
Ich hoffe das neue Jahr wird ein bissel besser!!!!
Wenn wir 2011 genug Fahrer zusammen bekommen, starten wir auch wieder eine neue Kartsaison.
Termine zur I.K.A.Trophy 2011 sind schon Online!
So nun habe ich genug gejammert! :-)
Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein ruhiges weißes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!




http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


12/21/2010 12:25:45 AM    
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Am Dienstag oder Mittwochabend zwischen Weihnachten und Neujahr wollen wir ein paar Runden auf der Kartbahn in Hilden drehen gehen, wer Lust hat mitzukommen kann sich ja hier melden!


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


12/21/2010 12:39:24 AM    
Kleberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: ******

Posts: 64
Joined: 1/15/2010
IP-Address: saved
offline


hallo zusammen
fit bin ich immer noch nicht habe seid den 02.11 noch keine nacht durchgepennt die haben bei der o.p.bestimmt ne kippe in meine schulter fallen lassen.ich hoff das in 4 wochen wieder alles klar ist .bis zum 10.01 bin ich noch a.u.
so genug gekümt.
ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest und ne jude rutsch ins neue


euer kleisterkleberrauhfaserschnelltapezierer


Guckst Du......
12/21/2010 6:49:57 PM   
Frankopaldino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Profi


Posts: 51
Joined: 1/23/2008
IP-Address: saved
offline


Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011


12/22/2010 4:17:22 PM   
icemanno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 28
Joined: 2/5/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo Liebe Kartsportfreunde !!!!!!

Frohe Weihnachten vom Iceman.

So, noch ein Tipp am Rande. Am 22. Januar 2011, am Tag unserer Saisoneröffnung, findet in Köln - Rodenkirchen das traditionelle 24 Std-Rennen von Köln statt. Wer also Lust hat, kann nach unserem Rennen mal fix quer durchs Städtchen fahren und dort kostenlos Superkartsport erleben. Weitere Infos unter http://www.karting-cologne.de/




edited by iceman on 12/26/2010 11:25:10 AM
12/26/2010 11:21:52 AM   
Entfaerberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Guten Rutsch euch allen ins neue Jahr!


Burning up again!



12/30/2010 6:21:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » Was ist los hier ??
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,965 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at