Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » Next Race der I.K.A.Trophy 2011 » Da keiner mehr schreibt,oder fährt!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Da keiner mehr schreibt,oder fährt!
schleichender Plattfussno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Sahneschnitte

Posts: 137
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr Lieben,
da keiner mehr schreibt und auch immer weniger Zeit finden
Rennen zu fahren, hier mal ein kurzer Bericht.

Wir sind mit einer handvoll Fahrern in Harsewinkel angetreten. Durften und laut begeistertem Bahnbetreiber dürfen wir auch in Zukunft im Regen fahren!!!!

UND ES HAT GEREGNET....40min an diesem Tag....genau im
Rennen. WASSERMASSEN!!!!
Der Bahnbetreiber hat während des Rennens mit einem Schieber
versucht die Bäche aus der Strecke zu schieben.

Kart gingen aus und es gab Neue, es wurden gerutscht und gedreht (Hier besonders Thomas, der jetzt eine eigene Ballettkurve hat).

Nass, aber saumäßig spaßig.

IHR HABT WAS VERPASST!!!!

@ BENNO:Lad mal ein Abschlußbild hoch:)))

Gruß,
der Taucherflossenfußfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


LightningPOWER!!!
7/31/2011 1:19:25 PM  
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Eins? Hier gibts alle!
http://www.deschwatte.com/harsewinkel.html
Ne...watt war datt Geil!




http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


8/1/2011 5:01:46 PM    
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


"I.K.A.Trophy 2011"
"12.I.K.A.Weekend-Pokal"
auf der MSW Outdoor-Karting in Büren
am Samstag den 27.08.11
Treff: 17.30 Uhr Start: 18.00Uhr

"Weekend vom 26.08. - 28.08.11"


Einladung zum Weekend (26.08.-28.08.11) und 8.Meisterschaftsrennen der I.K.A.Trophy 2011 am Samstag den 27.08.11 auf der MSW-Karting in Büren (Outdoor)!
Gestartet wird auch im Regen!
Min.Teilnehmer 7 Fahrer.
Startplätze max.14 Fahrer

Wie schon im letzten Jahr schlagen wir unser Fahrerlager auf dem "Campingplatz Wiggeshoff"in Niederbergheim auf.
Holger und ich werden Freitag Mittag anreisen!
Sollte noch jemand ein Zelt brauchen, bitte Bescheid geben, wir bringen dann noch zwei mit.
Für Frühstück, Grillgut und Getränke sorgen wir. Unkostenbeitrag dafür beträgt 20 Euro pro Person, Kinder kostenfrei!
Damit wir frühzeitig planen und ausreichend einkaufen können, bitte ich Euch bis zum 21.08.
zu nennen!

So...nun hoffe ich nur noch das unser Grillmaster Svenson mitkommt, Ihr natürlich auch!!!! und wir so richtig Geiles Wetter haben!

Weitere Infos unter http://www.deschwatte.com http://www.kartbahn-bueren.de
Campingplatz http://www.wiggeshoff.com


Nennschluss für das Rennen in Büren ist "Sonntag der 21.08.11" ! (per E-Mail oder Handy)
Das Startgeld beträgt 50€ und ist mir vor dem Rennen persönlich zu übergeben!

Wichtig!!!! Absagen für eingeschriebene Fahrer sind nur wirksam bis zum 21.08.11 ansonsten ist das volle Startgeld fällig!!!
Ich bitte alle Fahrer, mir seine Teilnahme per E-Mail oder telefonisch bis zum Nennschluss zu bestätigen!!!

Lieben Gruß
Euer Schwatter





http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


8/1/2011 5:54:55 PM    
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Teilnehmer in Büren.

1.Sven Jorczig
2.Nobby Ohren
3.Maik Brodehl
4.Bernd Müller
5.Ilka Leimkühler
6.Kleistermeister Manni
7.Walter Klein
8.Uns Paule
9.Pirouetti Schwarz
10.Webby Webmaster
11.Schorsch Skobowsky
12.Frank Steimel
13.Daniel Buder!?
14.Grillmaster Svenson


nicht dabei
Frank Klaßen
Daniel Steinberg
Mike Balkenhol
Holger Rimroth
Harald Wunden
Dirk Schramm


edited by deschwatte on 8/25/2011 8:20:19 PM
http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


8/2/2011 9:24:42 AM    
Kleberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: ******

Posts: 64
Joined: 1/15/2010
IP-Address: saved
offline


juhu ich melde auch, komme am samstag pünktlich zum start und bleibe bis sonntag .
bernd ich bräuchte ein zelt, danke.



Guckst Du......
8/2/2011 10:53:46 PM   
Entfaerberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Ick fahr denn och mal wieder mit!


Burning up again!



8/3/2011 9:22:33 PM   
Entfaerberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Hat der Thomas einen neuen Spitznamen?


Burning up again!



8/4/2011 9:09:46 PM   
Bli22ARDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 103
Joined: 2/27/2008
IP-Address: saved
offline


servus leute

muß euch leider sagen, dass ich an dem samstag arbeiten muß
im moment sieht es schlecht aus schichten frei zu bekommen, viele im urlaub, krank usw
sorry EnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht


8/10/2011 2:20:51 PM  
MissLexino Access no Access no Access 
Group: User
Level: *


Posts: 2
Joined: 7/21/2011
IP-Address: saved
offline


http://www.groupon.de/deals/duesseldorf/michael-schumacher/686363?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_230&a=7


8/18/2011 10:11:56 AM  
svensonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 21
Joined: 12/9/2007
IP-Address: saved
offline


Ola ihr lieben! Bin natürlich dabei und sorge für saftige Steaks! Freu mich schon!!


Mitglied in der Ü-HU Kartfahrervereinigung "Die schweren Jungs"

Fahrer der blau
weißen Linksblinkerfraktion "THE BLUE MAN GROUP"

"PAPA am Vatertag geworden"
8/23/2011 9:05:32 PM  
schleichender Plattfussno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sahneschnitte

Posts: 137
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Mann, da ist der Svenson endlich wieder dabei.....
und ich bin kaputt!!!

Hätte gerne dein Grillgut verputzt.
Trinkt ein Bier für mich mit.

LG
s.PlattfussEnttäuscht


LightningPOWER!!!
8/25/2011 8:04:48 PM  
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Dann bringe ich Dir einen Pokal mit!freuendes Smilie


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


8/25/2011 10:49:33 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » Next Race der I.K.A.Trophy 2011 » Da keiner mehr schreibt,oder fährt!
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.068 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,818 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at