Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » Next Race der I.K.A.Trophy 2011 » Abschlussrennen der IKA 2011
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Abschlussrennen der IKA 2011
indimanno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich möchte Rechtzeitig das Thema mit dem letzten Rennen ansprechen.
Gestern beim 9ten Rennen der Saison in Oberhausen wurde der Wunsch getätigt, dass wir nicht in Gevelsberg sondern in Essen fahren.
Ich weiß nun nicht wieso überhaupt diese Idee in den Raum geworfen wurde.
Eigentlich würde ich schon gerne wieder das letzte Rennen in Gevelsberg durchführen.

Für Thomas und mich ist das Quasi der Heimgrandprix und ich fahre auch sehr gerne da.
In Essen würde ich natürlich auch mitfahren aber lieber wäre mir Persönlich Gevelsberg. Für uns ist es dann auch das naheliegendste Rennen der Saison.

Ich werde alles geben um vielleicht doch noch den Titel in 2011 zu holen. Natürlich gehört da auch ein wenig Glück dazu... auch in Gevelsberg ist leider immer die Gefahr das man einen schlechteren Untersatz wählt Wütend
Aber wo ist die Gefahr nicht gegeben???

Aber ich muss ja nur noch einmal Glück haben Razz - ällabätsch
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie




Papa + Kartsportrentner2008.. Newcomer2011
Immer noch Mitglied im Team.. Manni wird nicht nochmal Meister nach 2008..
YES WE CAN..


schaut doch mal vorbei auf meiner Homepage:
Rundreisen in Sri Lanka...
Link:
http://www.sri-lanka-reiseinfo.de
10/30/2011 2:52:50 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » Next Race der I.K.A.Trophy 2011 » Abschlussrennen der IKA 2011
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,030 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at