Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » Next Race der I.K.A.Trophy 2011 » ***Wichtig***Emsbüren!!!!!***Wichtig***
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
***Wichtig***Emsbüren!!!!!***Wichtig***
deschwatteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Leider gab es grosse Probleme mit unserem nächsten Rennen in Emsbüren!
Emsbüren hat am Samstag eine grössere Rennveranstaltung und deshalb starten wir ausnahmsweise mal am Sonntag!!!
Holger und ich haben versucht für Samstag eine andere outdoor Bahn zu bekommen, aber erfolglos, alle haben Veranstaltungen, sind übrigens auch in den Westerwald gefahren und haben uns in Asbach die neue Kartbahn angeschaut, leider absoluter Mist, dort ist kein Rennen möglich! Der Westerwaldring in Eichelhardt wo wir auch schon das eine oder andere Rennen hatten hat leider zur Zeit nur 7 Karts und fällt damit auch weg!
Also blieb nur der Sonntag als Renntag!
Wenn wir also genug Fahrer für Sonntag zusammenbekommen, starten wir das Rennen um 16.00 Uhr!

Ich bitte Euch mir mögichst schnell Eure Teilnahme zu bestätigen, da ich sonst das Rennen absagen muss!

Gruß Euer
Schwatter


edited by deschwatte on 6/15/2008 2:40:28 PM
http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


6/15/2008 2:39:36 PM    
Bli22ARDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 103
Joined: 2/27/2008
IP-Address: saved
offline


moin leutz
an dem wochenende bin ich wie schon gesagt aufm hurricane festival und habe leider keine zeit

am besten kann man das rennen ja vielleicht um 1 2 wochen verschieben!? ZwinkernRazz - ällabätschZwinkern

gruß


6/15/2008 10:49:09 PM  
svensonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 21
Joined: 12/9/2007
IP-Address: saved
offline


Meldung 13Punkt Null Null.... Svenson mit an Bord..


Mitglied in der Ü-HU Kartfahrervereinigung "Die schweren Jungs"

Fahrer der blau
weißen Linksblinkerfraktion "THE BLUE MAN GROUP"

"PAPA am Vatertag geworden"
6/16/2008 1:36:54 PM  
schleichender Plattfussno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sahneschnitte

Posts: 137
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Perfekte Ansage Svenson....!

Bin natürlich auch dabei!!!


Gruß, Fußfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


LightningPOWER!!!
6/16/2008 7:23:48 PM  
melonenhändlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sprinter

Posts: 79
Joined: 12/31/2007
IP-Address: saved
offline


iche kanne och nit habe sonntag keinen ausgang die heimleitung ist zu streng
viel spass am sonntag


Guckst DU.....
6/17/2008 3:20:16 PM   
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Schade Bli22ARD das Du schon unterwegs bist, aber merke Dir unser Weekend in Winterberg schonmal vor, da gibbet lecker Bier! Der Meloman die alte Saufziege ist nämlich nicht dabei, da bleibt endlich mal jenuch für uns!!!!!!!!!!freuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


6/17/2008 7:55:59 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » Next Race der I.K.A.Trophy 2011 » ***Wichtig***Emsbüren!!!!!***Wichtig***
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,502 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at