Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » NEXT RACE / REGELÄNDERUNG ?!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
NEXT RACE / REGELÄNDERUNG ?!
Red Bullno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: **

Posts: 13
Joined: 12/12/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Gemeinde,
unsere Rennamazone fährt jut und ist immer flott dabei. Allerdings auch mit ca. 40 kg Gewicht weniger als manch anderer. ( Sacht jetz nix....... ) Da wir uns alle ein gleichleibendes Niveau wünschen, müßte sich auch unsere Rennamazone anpassen, oder ? Mein Vorschlag ab dem nächsten Rennen: STARTGEWICHT VON RENNLADIES = GEWICHT DES LEICHTESTEN MÄNNLICHEN FAHRERS. Damit wenigstens noch ein bischen auf der Strecke gekämpft werden kann. Ich weiß, wird dir nicht ganz gefallen.............. Sonst noch einer ne´ Anregung ? Gruß Red Bull

freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


9/24/2008 7:54:26 AM  
Bli22ARDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 103
Joined: 2/27/2008
IP-Address: saved
offline


mmh das wären dann ja mal geschätzte 75 kg
denke da so an marcus Zwinkern


9/24/2008 9:07:02 AM  
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Deinen Vorschlag kann ich verstehen, aber das Reglement besteht für eine ganze Saison, und ist von allen akzeptiert worden und kann (darf) auch bis zum Ende der Saison nicht geändert werden! Ab der neuen Saison ist das kein Thema. Ich denke auch, das man das Gewichtsproblem neu Reglementieren muss, und das Startgewicht den Schwereren anpasst. Dein Vorschlag hört sich gut an! Wir werden uns vor der neuen Saison alle zusammensetzen und eine ideale Lösung für alle beschliessen!



http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


9/24/2008 9:58:28 AM    
melonenhändlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sprinter

Posts: 79
Joined: 12/31/2007
IP-Address: saved
offline


ich hann jedach datt ma 82kg hann und datt frauminsch 72kg oder ????????Breites Grinsen




Guckst DU.....
9/24/2008 12:16:55 PM   
Entfaerberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Nein ganz anders.Wir nehmen alle ab,bis auf 55kg dann können wir noch nebenbei modeln!


Burning up again!



9/27/2008 8:35:17 AM   
melonenhändlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sprinter

Posts: 79
Joined: 12/31/2007
IP-Address: saved
offline


da hätte ich schon eine stelle für dich hier inn köln.
und zwar beim stiefelknecht


Guckst DU.....
9/28/2008 6:08:47 PM   
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


ich auch! bei uns aufem Feld als Vogelscheuche!freuendes SmilieBreites Grinsenfreuendes SmilieBreites Grinsen


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


9/29/2008 9:45:02 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » NEXT RACE / REGELÄNDERUNG ?!
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.173 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,661 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at