Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » gevelsberg
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
gevelsberg
melonenhändlerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Sprinter

Posts: 79
Joined: 12/31/2007
IP-Address: saved
offline


hallo zusammen
ich möchte mich bei georg-tommy-harald-bedanken es war ein geiler vierkampf an der spitze das da ab und zu mal eng wurde ist vollkommen normal bei diesen vielen möglichkeiten wo mann überholen konnte.
Harald ist in florida und trainiert im kartleistungszentrum an den weezeeventuellmöglichgewinngarantiesimulator.


Guckst DU.....
11/14/2008 10:57:54 AM   
indimanno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Hey melonenhändler.Herzlichen Glühstrumpf zu einem weiteren Sieg...
wie ich sehe kannst du es auch dieses Jahr mal wieder nicht ganz lassen Razz - ällabätsch

War zu erwarten...

Naja ich wünsche euch auf jedenfall noch ein ganz tolles Rennen in Weeze.. ich habe für dieses Jahr mal leider eine Pause nötig..

Aber ich hoffe das ich im kommenden Jahr mal wieder vollständig anwesend sein kann...freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Hey und Red Bull.. gib alles damit du wenigstens den Vize sicher hast.. aber ich denke in Weeze läst du dir die Treppe nicht nehmen.. die Strecke hast du ja locker drauf...
Viel Glück noch






Papa + Kartsportrentner2008.. Newcomer2011
Immer noch Mitglied im Team.. Manni wird nicht nochmal Meister nach 2008..
YES WE CAN..


schaut doch mal vorbei auf meiner Homepage:
Rundreisen in Sri Lanka...
Link:
http://www.sri-lanka-reiseinfo.de
11/15/2008 1:28:11 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » gevelsberg
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,619 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at