EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Liebe, Leben und Leid » Flirten im Internet!
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Flirten im Internet!
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo leute!
wieder melde ich mich hier zur stelle.....
ich flirt ja lieber im realen leben! ihr nicht auch?
da auch ich single bin möcht ich euch mal fragen was ihr den ganzen abend allein zu hause tut? wenn mir fad ist dann chat ich ganz gerne. aber nur dann wenn ich wirklich keine lust habe raus zu gehen. freunde zu treffen ist ja immer noch das beste. ich weiß nicht irgendwie kommt mir es mir komisch vor über das internet jemanden kennen zu lernen. ist ja doch viel risiko dabei. mit manchen, mit denen ich ins gespräch komme, würd ich nie im leben über den weg laufen. ach ich sags euch, je älter man wird desto schwieriger ist die auswahl. gibt es jemanden da daußen, der das gleiche schicksal mit mir teil? in welchen single foren "krebst" ihr so herum?


bearbeitet von Drakedu am 19.04.2009 17:54:58
wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
27.01.2009 22:12:18  
Rolandafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an

Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Drakedu!

Auch ich flirte SEHR gerne. Selbstverständlich macht mir Flirten im Internet nicht so viel Spaß wie in der Real-Life.
Andererseits aber denke ich auch genauso wie du: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, einen geeigneten Partner zu finden, wenns bisher nicht geklappt hat?
Langsam überlege auch ich, mich bei einer Online Singlebörse anzumelden. Dabei ist mir aber die Seriosität sehr wichtig.
Nun bin ich in der Recherchephase. Parship.at scheint aber in Österreich besonders unter Akademiker sehr beliebt zu sein.
Lg,




Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
29.01.2009 15:00:03   
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


stimmt - über parship.at bin ich auch schon drübergesurft. es gibt da auch noch eliteparnter oder friendscout!
welches davon würdet ihr bevorzugen? ich werd mal ein thread aufmachen mit den wichtigsten linkx zu den versch. partnerbörsen. aber parship.at find ich schon mal ganz gut! werd mich da mal registrieren und mein glück versuchen. bist du auf parship.at registriert?


bearbeitet von Drakedu am 06.02.2009 15:00:27
wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
06.02.2009 14:59:26  
Rolandafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an

Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das wäre super, wenn du uns die Links hier bekannt geben würdest. Ich kenne leider nicht so viele Online Partnerbörsen. Bei Parship.at bin ich registriert und freue mich auf mein erstes Date!
Auf Parship bin ich aber durch die Werbungen in den guten Zeitungen wie Standard.at, Spiegel.de usw aufmerksam geworden.
Wie ist dein Eindruck von Parship?
Lg, R




Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
09.02.2009 17:01:25   
Koefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch ich flirte für mein Leben gern, nur wer kennt diese Situation nicht: nach einem harten, anstrengenden Tag kommt man nach Hause und ist nicht mehr wirklich motiviert oder fit genug um anschließend seinen Charme im realen Leben spielen zu lassen. Da find ich solche Singlebörsen sehr praktisch! Ganz abgesehen davon wäre eine längere Beziehung auch mal wieder schön... tja, und jetzt ratet einmal welche Singlebörse mein Vertrauen genießt… richtig, parship! Ich bin nun seit einiger Zeit auf parship registriert und find dort vor allem diesen Persönlichkeitstest sehr innovativ.

Mir ist übrigens aufgefallen dass dort wirklich unzählige menschen registriert sind, die nciht auf kurze gspusis aus sind sondern eine langfristige Partnerschaft suchen, was mir ja eigentlich sehr entgegenkommt. Somit kann ich diese Seite eigentlich ohne Bedenken an alle weiterempfehlen die ihr Singledasein satt haben.



bearbeitet von Koe am 09.02.2009 19:32:31
09.02.2009 18:55:19   
Rolandafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an

Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Koe: den Eindruck habe ich auch. Zumindest wurden mir bisher Gott sei Dank solche vorgeschlagen.
Lg, R




Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
17.02.2009 11:45:10   
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eine Frage in die Runde: hat wer von euch schon jemand kennen gelern über parship? Damit meine ich persönlich getroffen. Möchte uns jemand von euch erzählen wie das Terffen war?!


wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
31.03.2009 15:25:43  
Rolandafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an

Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Drakedu,

ich habe mich einmal mit jemanden, den ich über Parship kennengelernt hatte, getroffen. Das Treffen war nett. Ich fand ihn auch nett / sypmatisch / witzig. Leider ist aber nichts daraus geworden. Dennoch finde ich es gut, dass ich mitgemacht habe und über meinen Schatten sprang und mich mit ihm traf.
Und du? Wie schaut es bei dir aus? Hast du bereits ein Date mit einem Parhip-Typen?
Lg, Rolanda






Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
08.04.2009 15:13:19   
livfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 29.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr,
nachdem ich zu diesem thema auch so meine erfahrungen gemacht habe, klinke ich mich mal ein in diesen threadLächelnich war einenhalb jahre lang auf parship und hab dort auch meinen freund gefunden. ich find die seite recht gut, weil man selbst bestimmen kann, ob man sein foto herzeigt oder nicht. außerdem sind die kontaktanfragen meist seriöser, kreativer, besser formuliert oder zumindest grammatikalisch besser als bei anderen seitenZwinkernich habe da leider auch so meine erfahrung. hatte einige dates mit leuten von dort und viele liefen wirklich gut. im endeffekt hat sich dann eben auch eine beziehung ergeben und deshalb bin ich nicht mehr mitglied bei parship. ich wünsch euch viel glück bei der sucheLächelnfalls ihr noch fragen habt, könnt ihr euch ja gerne melden - sofern ich sie beantworten kann :)


08.04.2009 17:08:39  
Sinziafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Rolanda:
Genau das wäre meine Befürchtung: Stell dir vor man unterhält sich monatelang mit jmd, gewöhnt sich auch mit der Zeit an die Person und beim ersten Date bemerkt man, dass das es knistert.
Na und was sagt man dann?
-Sorry, du bist es doch nicht und begibt sich neu auf die Suche?

Ich finde es wirklich toll, dass es Menschen gibt die sich anhand von Singelbörsen finden und das beste Beispiel zeigt uns LIV, doch wie hoch ist die Erfolgsquote?
Für schüchterne Menschen unter uns sind Partnerbörsen bestimmt eine Art Erleichterung, doch lässt trotz allem eure Menschenkenntnisse bei Unterhaltungen nicht außer Acht ;-)

@LIV:
Vielleicht bist du eine Ausnahme und ein Glückspilz. Kann das nicht sein?



11.04.2009 21:50:52  
Revanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Sinzia
Naja, zumindest bin ich nicht der Mensch, welcher "monatelang" mit einer Internetbekannschaft hin- und herschreibt. Meistens ist es so, dass ich online über eine Partnerbörse (parship) eine Frau kennenlerne, welche mich vom Profilinhalt anspricht. Ich schreibe sie an und tausche mit ihr relevante Informationen aus, an welchen ich u.a. entscheide ob ich sie treffen will oder nicht. Bisher habe ich 2 frauen getroffen und mit keiner von jenen habe ich im Vorhinein länger als 3 Wochen geschrieben - das lag daran, dass wir uns von Anfang an gut verstanden haben bzw. auf der selben Wellenlinie geritten sind.
Erst beim Aufeinandertreffen habe ich bei beiden gemerkt, dass wir uns zwar gut verstehen, aber in manchen Dingen uneins sind, was eine Beziehung erschwert hätte. Trotz allem bin ich mit einer von jenen nun befreundet und geh mit ihr ab und zu etwas trinken.

Ist doch eigentlich eine tolle Sache!


bearbeitet von Revan am 14.04.2009 00:10:19
Männer schnarchen, um Frauen vor wilden Tieren zu beschützen!
13.04.2009 23:59:50  
habinetfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es so viele verschiedene Angebote gibt und man ganz genau auswählen muss. Vor allem die Anzahl der unseriösen Plattformen ist erschreckend hoch. Das merkt man schnell daran, dass sich dort meist 90% Männer rumtreiben. Außerdem sind solche Angebote fast immer kostenlos, da bewahrheitet sich der Spruch den mein Opa gern gebracht hat: Wos nix kost, is nix wert. Breites Grinsen

Aber im Ernst, wenn das Angebot passt muss man einfach bereit sein auch was dafür zu zahlen. Dafür sind solche Plattformen einfach seriöser und bieten eine Vielzahl an Features die die Suche leichter und unkomplizierter machen.


15.04.2009 11:30:34  
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich denke auch auf seriösen plattformen tummeln sich unseriöse prinzen oder auch prinzessinen. du kannst nie wissen was hinter einem steckt. man muss schon glück haben um sich genau in "diesen" zu verlieben. oder dass er einfach nur nett und vertrauenswürdig ist.

und hier ein paar partnerbörsen oder singleforen:
www.love.at (zum teil kostenlos)
www.websingle.at (total kostenlos)
www.parship (monatliche grundgebühr)
www.iLove.at (die Nutzung bestimmte dienste auf diser Plattform sind entgeltpflichtig)
www.friendscout24.at (teilweise kostenpflichtigen dienste)
www.bussi.at (gratis, ab 14J.)
www.heartbooker.at (zahlungen für gebuchte leistungen sind sofort fällig, singlebörse ab 30j.)
www.findemich.at(findemich.at ist vollkommen kostenlos)



wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
15.04.2009 13:46:17  
Revanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 12.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Drakedu am 15.04.2009 13:46:17
www.parship (monatliche grundgebühr)

du meinst wahrscheinlich www.parship.atBreites Grinsenaber ich verzeihe dir!


Männer schnarchen, um Frauen vor wilden Tieren zu beschützen!
19.04.2009 16:41:02  
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Drakedu am 15.04.2009 13:46:17
du meinst wahrscheinlich www.parship.atBreites Grinsenaber ich verzeihe dir!


du sagst es! da bin ich aber froh!Razz - ällabätschZwinkernBreites Grinsen



bearbeitet von Drakedu am 19.04.2009 17:51:06
wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
19.04.2009 17:49:10  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Liebe, Leben und Leid » Flirten im Internet!
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 028 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at