EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Nachrichten, News und Schwachsinn aus aller Welt » Warum überall Geld fehlt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warum überall Geld fehlt
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Gib mir die Welt plus 5 Prozent". Die Geschichte vom Goldschmied Fabian
50 aufschlussreiche Minuten über den grundlegenden Fehler in unserem Geldsystem und das grundlegende Geheimnis des Banken- und Geldwesens - mit umfangreichem PC-Datenteil.

Hier die Links zur DVD

1/8 Teil1
2/8 Teil2
3/8 Teil3
4/8 Teil4
5/8 Teil5
6/8 Teil6
7/8 Teil7
8/8 Teil8




wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
24.04.2009 12:31:58  
Rolandafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an

Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der film ist wirklich interessant. Ich habe ihn vor langer Zeit zufällig entdeckt und war fasziniert.
Lg, Rolanda



Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
29.04.2009 15:49:31   
Alexiusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an


Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich glänze mal wieder durch Unwissenheit! Nein kannte ihn noch nicht - aber danke für den Tipp, das sollte sich mal wirklich jeder ansehen! Da versteht man dann vieles besser.


30.04.2009 11:07:54  
Rolandafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an

Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ok. dann freue ich mich darauf, dass wir später uns den Kopf über die wirtschaftlichen Miseren zerbrechen können ;)
Lg, Rolanda




Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
30.04.2009 13:54:45   
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ist schon kopfzerbrechend!!! eigentlich ist es ja der volle psychoboom!! wenn ich mir das recht so überlege wird man einfach zornig. ich rufe auf zur revulution. ausgebeutete erhebt auch!!! freuendes Smilie


wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
30.04.2009 17:03:09  
Rolandafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an

Beiträge: 23
Mitglied seit: 09.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hehe, bin derselben Meinung wie du! Leider klingt alles ein wenig utopisch! Zwar stecken wir im wahrsten Sinne des Wortes mitten in einer Systemkrise, dennoch deutet alles darauf hin, dass man trotz aller „revolutionären“ Ideen versucht, innerhalb des kapitalistischen Systems Lösungen zu finden.
Es geht in diesem Sinne auch darum, die Überlebenschancen der Klein und Mittelgroße Unternehmen zu erhöhen, die einen großen Teil der österreichischen Unternehmen ausmachen.
Meines Wissens gibt es staatliche Organisationen, die gerade in Krisenzeiten bzw. in der Gründungsphase Unternehmen zur Verfügung stehen und sie unterstützen.
WWFF gehört auch zu solchen Vereinen. Leider kennen aber nicht alle Unternehmen, oder Unternehmen in spa solche Beratungsvereine.
Lg, Rolanda




Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
05.05.2009 15:16:51   
koalafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schade, das Video ist nicht mehr online...


12.03.2010 13:03:18   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Nachrichten, News und Schwachsinn aus aller Welt » Warum überall Geld fehlt
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 855 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at