EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Liebe, Leben und Leid » Stimmts oder stimmts nicht...?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Stimmts oder stimmts nicht...?
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Ein Weib ist viel mehr als der Mann darauf erpicht, Bosheiten auszuhecken." Fragment 273

Was meint ihr dazu? In der heutigen Zeit wo Mobbing gang und gebe ist, frag ich mich ob es wircklich nur an der Frau liegt....??


© www.fotosearch.de

Mobbing Teil 2


bearbeitet von Drakedu am 07.05.2009 13:43:56
wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
07.05.2009 13:34:51  
koalafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hm also ich würde denken, dass eher Männer andere Mitarbeiter mobben würden. Natürlich hängt das vom Individuum ab, aber prizipiell gehe ich davon aus, dass Frauen das eher so ein bisschen hinter vorgehaltener Hand machen. Die Männer hingegebn zeigen schon mal gerne in der Öffentlichkeit Ihren Unmut. Wobei meiner Meinung nach ein Mobber nix an einem modernen Arbeitsplatz zu suchen hat, denn sollte man sofort feuern, denn er schadet ja durch sein teilweise aggresives Verhalten den anderen Arbeitnehmern, wodurch die gesammte Firma darunter leidet, denn die Gemobbten sind ja nicht mehr 100%ig belastbar.
So long...


25.02.2010 09:49:14   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Liebe, Leben und Leid » Stimmts oder stimmts nicht...?
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 952 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at