Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Die schönsten & lustigsten Schnappschüsse aus unserer GW-Welt
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
Registration necessaryRegistration necessary
Die schönsten & lustigsten Schnappschüsse aus unserer GW-Welt
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Schon heftig...hinter uns brennts, die Bürger in LS rennen um ihr Leben und drei Engel haben nix besseres zu tun als zu feiern Boah! - ÜberraschtBreites Grinsen



Und das ist übrigens mein Lieblingsbild!! Der Gesichtsausdruck meiner Ele ist einfach nur einmalig

Liegts daran, dass Gary plötzlich so "klein" ist?^^



3/1/2014 7:45:09 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und neues Futter für unser Fotoalbum vom gestrigen Abend:

bevor es los geht erstmal kuscheln


Dann ab ins Wasser


Jaaa..bis der böse Boss kam...


...und irgendwie erinnerte mich das Bild hier an meine Waschlappen, die da neben dem Becken hängen...


Arti geht vor!! Wir geben Dir Rückendeckung Razz - ällabätsch




3/18/2014 12:30:21 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Dieses neue Bildchen entstand heute vorm Dungeon und es ist soo schön geworden

Meine Nekro und ihre zwei starken Männer



3/24/2014 11:05:28 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Boah! - Überrascht

das hab ich mal gar nicht mitbekommen. Habt ihr euch einfach angeschlichen Circle


3/25/2014 1:06:58 AM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Nach insgesamt bisschen mehr als 1,5 Stunden, hab ich dieses doofe Jumping Puzzle doch noch geschafft Breites Grinsen




3/25/2014 9:24:22 AM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


written by Gary at 25.03.2014 09:24:22
Nach insgesamt bisschen mehr als 1,5 Stunden, hab ich dieses doofe Jumping Puzzle doch noch geschafft Breites Grinsen




Taly und ich sind beim Erkunden des Gebietes zufällig in das JP geraten und nach 1,5 Stunden waren wir nicht mal bei der hälfte.




Die Efi´s im FB
3/25/2014 9:35:54 AM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Gab eigentlich nur eine doofe Stelle, aber das reicht ja manchmal schon Wütend

nächstes Mal mit nem Level 80er, soll nämlich eine exot. Rüstung geben bzw ein Teil davon


3/25/2014 9:48:46 AM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Gestern Abend waren wir einmal wieder unterwegs in der persönlichen Geschichte von Arti & mir
Das Ganze im Asura-Way^^ Und ja...hier die Beweisfotos: Arti ist der Größte Razz - ällabätsch



btw: Ich liebe den Skin meiner Chaosgloves an meiner Hüpfnudel^^

edit: @Arti: Und ja, heute abend folgt die Fortsetzung


edited by Taly on 3/26/2014 9:06:00 AM
3/26/2014 9:04:57 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und wieder neues Futter für unser Fotoalbum:

Thema "versteinert in den schönsten Posen"


und Audis Salto^^




3/29/2014 7:09:25 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


War eigentlich außer Gary und mir einer von euch gestern online?^^ Falls nicht habt ihr was Lustiges verpasst Razz - ällabätsch

Aber für euch natürlich ein paar nette Bildchen unserer "Wackeldackel":


am besten kam der Wackelkopf bei meiner Asura^^


und auch alle anderen Kreaturen hats in GW2 erwischt:


und Lord Helmchen von Spaceballs war sogar da



4/2/2014 5:51:42 PM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Lol wie das aussieht Breites GrinsenErst dachte ich: "Was zum Teufel ist da los?" Bis mir eingefallen ist, dass ja 1. April war^^ Leider war ich da nicht on.


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/12/2014 4:50:27 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ja,leider waren auch genau an dem Tag nicht viele von uns online. Das wäre ein klasse Gildenbild geworden Breites Grinsen


4/12/2014 6:22:13 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Sooo...gestern abend haben wirs endlich mal geschafft^^
Paty und ich konnten uns unseren Nachtfalter Markus krallen und mit ihm zusammen durch Tyria streifen. Wurde aber auch mal Zeit Razz - ällabätsch


Er sieht ziemlich finster aus...aber es steckt doch ein ganz nettes Kerlchen dahinter:

Weiterhin gesucht wird sein Vorstellungsthread


4/21/2014 11:18:29 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Gestern abend war ja wieder einiges los bei uns

Zum einen: AZZE (früher:Anton) ist wieder da :freu:

Den haben wir uns natürlich gleich geschnappt und zusammen mit Mägges, Audi, Akim & Me haben wir im Ascalon Gebiet etwas aufgeräumt und nebenbei Azzes Daily fertig gemacht ;)




Danach gings weiter mit Mägges´ persönlicher Geschichte:


I-wann mussten Audi & ich aber das Bett aufsuchen

Solche Spontanausflüge sind doch immer wieder ganz toll



edited by Taly on 4/26/2014 11:02:35 AM
4/26/2014 11:01:31 AM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Neuerdings besitze ich ein Spider-Charr Razz - ällabätsch Der Schnappschuss enstand im WvW, als man mal kurz verschnaufen konnte.




~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
5/4/2014 5:53:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Die schönsten & lustigsten Schnappschüsse aus unserer GW-Welt
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.152 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,928 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at