Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Das ist für uns EFi's selbstverständlich...
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Das ist für uns EFi's selbstverständlich...
audino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Was für uns EFi’s selbstverständlich ist…


1. Als NON-TS Gilde wissen wir...


dass unsere "Schreibaktivität" im Gildenchat wie im Forum ganz wichtig ist. Auch wenn wir auf TS verzichten sind wir noch lange nicht stumm Razz - ällabätsch



2. Kommunikation im Chat:


Wir begrüßen uns, wir verabschieden uns, wir interessieren uns dafür was die anderen gerade in Tyria treiben (vielleicht kann man ja mitfliegen^^) und wir fragen nach, wenn wir Gesellschaft/Hilfe benötigen. Wir antworten auch auf Hilferufe. Manchmal kann man gleich zur Hilfe eilen und ein anderes Mal muss der Engel in Not auch mal warten. Wir zeigen Verständnis füreinander!


3. Gildenevents und Ausflüge im Forum


Wir planen Gildenausflüge, weil
--> es oft schwer ist ganz spontan 5 Leute zusammen zu bekommen, die auch Zeit und Lust darauf haben einen Dungeon durchzukämmen
--> wir keine Lust darauf haben ständig mit fremden Leuten herumzulaufen und schließlich machts mit Engeln auch mehr Spaß^^ Wir schaffen es dann auch 2-3 Tage auf den Wunschausflug zu warten

Wir geben im Forum gerne an den Organisator unser Feedback (ja bin dabei/ kann leider nicht/ bin mir noch nicht sicher)


4. Abwesenheiten


Wir melden uns im Forum ab, wenn wir einmal für längere Zeit (< 1 Woche) nicht ingame kommen können. Wir werden niemals einen Engel aus der Familie werfen, der sich abgemeldet hat und im RL gebraucht wird.

keine Abwesenheitsinfo? schon allein das ist traurig Enttäuscht

Wir müssen davon ausgehen, dass kein Interesse mehr an unserer Gemeinschaft besteht, wenn ein Engel seit über einem Monat inaktiv ist ohne Info/Abwesenheitsthread. In diesem Fall wird der/diejenige wieder in die Gildenfreiheit entlassen.
Nachtfalter werden nach 1 Woche unangemeldeter Inaktivität unsere Familie verlassen müssen
Sorry, aber fürs grundlose Accountparken sind wir uns einfach zu schade.


5. Das Forum

Wir bemühen uns regelmäßig im Forum vorbeizuschauen, weil wir wissen, dass der Gildenchat und unsere verschiedenen Onlinezeiten nicht ausreichen um wichtige Infos an jeden Engel weiterzugeben. Dafür ist das Forum schließlich da LächelnWir beteiligen uns an Umfragen. Wir geben unser Input an Ausflugsideen weiter (siehe 2.). Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern. Wir geben Informationen an die Gildis weiter, die noch nicht im Forum stehen, für das Spiel aber wichtig wären.

6. Wünsche/ Ideen/ Gefällt mir nicht


Wir sind schon groß und können den Erzengeln & Schutzengeln mitteilen, wenn wir Ideen und/oder Wünsche haben oder uns einfach etwas in der Gilde nicht gefällt. Nur so können wir als Gilde auch wachsen und uns verbessern Zwinkern


Weitere Kommunikationsmöglichkeiten:

Wir Engel haben auch eine Gruppe in Facebook, alle Engel die einen FB-Account haben sind in der Gruppe herzlich willkommen.

Zur Efi Gruppe in Facebook


edited by Taly on 8/31/2014 6:44:56 PM
Die Efi´s im FB
3/2/2014 12:11:21 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ah so..kleine Info zur Facebook-Gruppe:

Die Gruppe ist natürlich geschlossen Cool
Wie auch unser Forenbereich "Engel unter sich" gibts immer wieder Themen, die nicht für alle Gäste bestimmt sind.

Auch Engel haben ihre Geheimnisse Circle

Wer trotzdem mal in unsere FB-Gruppe reinschnuppern möchte um evtl. auch von einigen Engeln einen persönlichen Eindruck zu bekommen, der braucht einfach nur nachfragen: alle Fragen dürfen hier entlang


edited by Taly on 5/6/2014 8:23:12 AM
3/2/2014 3:23:02 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Falls es die "neuen" Engel noch nicht gelesen haben ;-)

Engel gibts auch im FB


Die Efi´s im FB
4/12/2014 1:58:22 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Eine klitzekleine Änderung in den EFi Selbstverständlichkeiten:

Im Bereich der Abwesenheiten habe ich nun den Zeitraum der offline-Zeit festgelegt. Da jeder Spieler andere Ansichten hat, was man unter "eine längere Zeit inaktiv" versteht^^

Ich braucht natürlich keinen extra Thread eröffnen, wenn ihr einmal 3-4 Tage nicht ingame kommen könnt.

Erst bei Pausierern über einer Woche finden wir es als selbstverständlich im Forum eine kurze Info zu geben Zwinkern




6/8/2014 1:21:12 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Das ist für uns EFi's selbstverständlich...
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,587 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at