Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Die Schlacht um Löwenstein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Schlacht um Löwenstein
audino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Gestern (04.03.2014) war es so weit. Die letzte Schlacht mit Scarlet hat begonnen. Bei der neuen "Lebendigen Geschichte" gibt es insgesammt 17 neue Erfolge, welche errungen werden können.

Teilweise erreicht man die neuen Erfolge beiläufig, andere sind wesentlich schwerer zu erreichen. Hier ein klleiner "Guide" was für die Erfolge gemacht werden muss, damit er komplettiert wird.



Dies ist meine Stadt
Schließt 15 Erfolge aus dieser Kategorie oder tägliche Aufgaben aus Flucht aus Löwenstein ab. Wenn Ihr 15 Erfolge abgeschlossen habt, dann erhaltet Ihr automatisch den Meta-Erfolg.

Abgang mit Stil
Besiegt den Champion feuriger Waffenspezialist.
Sobald Ihr den Waffenspezialisten besiegt habt wird Euch dieser Erfolg gut geschrieben.

Abstand halten
Besiegt den Ätherklingen-Admiral, ohne von Ihrem Teleport-Angriff getroffen zu werden. Euer bester Freund um den Erfolg zu bekommen ist die Ausweichrolle. Benutzt diese im richtigen Moment, wenn der Ätherklingen-Admiral seinen Teleport-Angriff einsetzt.

Das kann er nie ungeschehen machen
Findet während der Rückeroberung von Löwenstein Peter den Verlorenen. Genaue Erklärung folgt…

Einen Schritt näher
Besiegt Scarlets erstklassiges Hologram an Bord der Bruchbringer. Wenn Ihr das Hologram von Scarlet bekämpft und anschließend besiegt, dann erhaltet Ihr diesen Erfolg.

Größer, aber nicht schneller
Weicht erfolgreich jedem Extraktionsangriff der Sturmritter aus.
Der Extraktionsangriff der Sturmritter zeiht Euch heran und fügt Euch anschließend Schaden zu. Wenn Ihr direkt nach dem Heranziehen Eure Ausweichrolle benutzt, dann könnt Ihr den Schaden umgehen. Das Ganze müsst Ihr recht häufig machen, da die Kämpfe gegen die Sturmritter teilweise recht lange dauern.

In einem Grab aus Stahl und Irrsinn
Tötet Scarlet auf der Bruchbringer.
Wenn Ihr Scarlet tötet, dann erhaltet Ihr den Erfolg. genaue Informationen gibt es noch in einem folgenden, separaten Guide.

Keine Magie mehr; Kein Gift mehr
Besiegt den Champion Toxischer Hexenmeister.
Wenn Ihr diesen Champion besiegt erhaltet Ihr den Erfolg.

Lichtschau
Besiegt den ätherkanonier ohne vom Ätherklingen-Megalaser getroffen zu werden.
Auch hier solltet Ihr die Ausweichrolle verwenden um keinen Schaden zu nehmen, da ansonsten der Erfolg fehlgeschlagen ist.

Löschen des Feuers
Besiegt den Champion Feuriger Schamane.
Wenn Ihr diesen Champion besiegt erhaltet Ihr den Erfolg.

Nichts ist umsonst
Besiegt die Toxische Spinnenkönigin bevor sie einen Kokon erreichen kann.
Benutzt Effekte die die Spinnenkönigin verlangsamt, damit sie Ihr Ziel nicht erreicht und Ihr diesen Erfolg erlangen könnt.

Rückgrat aufbauen
Rüstet einen Wirbelklingen-Rückengegenstand von exotischer oder höherer Qualität aus.

Sechs Minuten bis zum Untergang des Ritters
Besiegt alle drei Sturmritter innerhalb von 6 Minuten nach Beginn des Events.
Hier ist ein wenig Koordination gefragt. Ihr solltet stets die Lebensbalken der Sturmritter im Auge haben und gegebenenfalls die Position wechseln. Wichtig ist: Das Event gilt als gestartet wenn ein Sturmritter angegriffen wurde.

Souveräner Vorsprung
Trefft Euch mit Löwengardistin Turma an den verschiedenen Vorsprüngen.

Weitere Infos folgen. Oder ihr könnt natürlich auch selbst Infos melden.


Die Efi´s im FB
3/5/2014 7:41:16 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Vielen Dank Audi für die ausführliche Info freuendes Smilie

Da hat sich aber ein imaginäres Fleißpünktchen verdient^^

btw: Arti, Audi und ich waren gestern abend bereits unterwegs und haben beim Massensterben kräftig mitgeholfen Breites Grinsen
Das Update kam früher als ich dachte...


3/5/2014 12:50:50 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Engel,

habe hier noch ein keiner Guide gefunden.




Die Efi´s im FB
3/8/2014 8:44:57 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


hmmm...also irgendwie hatte ich mir die Fortsetzung der Geschichte anders vorgestellt.
Außer den Sturmrittern um dann letztendlich in das Luftschiff zu kommen...ist es das Gleiche wie vorher

Diesmal lasse ich die lebendige Geschichte aus. Mal sehen was als nächstes kommt...Cool


3/8/2014 9:10:55 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Die Erfolgsziele der lebendigen Geschichte habe ich ja auf die Seite geschoben, aber der Scarlet wollte ich doch mal gerne in den A...allerwertesten treten

Und gestern, bzw. heute morgen nach der Nachtschicht um kurz vor 1 hab ichs auch endlich mal geschafft ohne Überlaufserver in das Luftschiff zu kommen Breites Grinsen

Nur leider, leider war bei dem Ziel der 3 Hologramme Schluss, das dritte haben wir knapp verpasst

Hier habe ich für euch Bildchen gemacht wie das denn da oben ausschaut (für diejenigen, die noch nicht bei Scarlet waren):










3/9/2014 9:37:22 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Die Schlacht um Löwenstein
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,280 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at