Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Werft eure Klingenscherben nicht weg!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werft eure Klingenscherben nicht weg!!!
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Wie ich eben (leider etwas zu spät ) erfahren habe sind die Scherben doch noch etwas wert, auch wenn man sich das "tolle" Rückenteil nicht zusammenbasteln möchte!!

Quelle: Guild Wars 2 Forum - CC Danicia

Behaltet die Klingenscherben noch etwas länger. Wie Danicia soeben mitgeteilt hat, arbeiten die Entwickler an einer Umtauschmöglichkeit in "etwas von Wert". Zu einem späteren Zeitpunkt wird es eine Ankündigung dazu geben.

(Ich behalte das im Auge^^)


edited by Taly on 3/11/2014 8:01:49 PM
3/11/2014 8:01:34 PM   
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


Weis jemand schon was zu den Klingenscherben. Kann man die bereits irgendwo eintauschen?


5/22/2014 10:13:37 AM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


kann man, gegen Beutel mit grünen (ganz selten goldenen) Gegenständen.Der NPC steht ziemlich am Anfang des Events in den Klippen.


5/22/2014 10:16:42 AM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


written by Gary at 22.05.2014 10:16:42
kann man, gegen Beutel mit grünen (ganz selten goldenen) Gegenständen.Der NPC steht ziemlich am Anfang des Events in den Klippen.


Kann ich nur bestätigen, hab gestern meine 10 Stacks eingetauscht und nur Grünzeugs bekommen



Die Efi´s im FB
5/22/2014 11:43:05 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ähm ja..die Info ganz vergessen *shame on me*

Hier gibts noch Audis Screen dazu:



5/22/2014 12:17:22 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Werft eure Klingenscherben nicht weg!!!
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,112 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at