Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Update vom 18.03.2014
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Update vom 18.03.2014
audino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Soeben habe ich das heutige Update geladen und ich bekam per Brief eine Einladung in die Sackgasse in Götterfels um an den Fererlichkeiten bezüglich des Sieges über Scarlet teilzunehmen.

Der Einladung bin ich natürlich prompt gefolgt. Nach viel Smaltalk und der Erkenntnis, das wohl doch ein Drache ein noch größeres Problem wie Scarlet sein wird, habe ich eine Belohung erhalten.




Die Efi´s im FB
3/18/2014 6:03:51 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Update vom 18.03.2014
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,368 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at