Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Alles neu machter April?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alles neu machter April?
audino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Wie ich soeben gelesen habe plant Anet ein großes Feature-Release. Das heißt es wird keine neunen Spielinhalte geben, sondern das bestehende System wird angepasst.

Gleich am Anfang stellt Anet wohl eine kleine Revolution vor. Ein neues/geändertes Fertigkeitssystem. Zwei Zitate die sich ganz interessant anhören:

"Das neue System zum Erwerb von Eigenschaften basiert auf einem Aspekt des ursprünglichen Guild Wars, der uns wirklich sehr gefallen hat: die Erkundung der Welt als Hauptkomponente der Charakterentwicklung. Das Erlangen von Eigenschaften wird ein horizontales Fortschrittssystem sein, welches es uns erlaubt, auf ganz neue Weise neue Eigenschaften zum Spiel hinzuzufügen und interessante Inhalte zu bewerben."

“Wir wollen erreichen, dass man einfacher mit neuen Builds experimentieren und sie erlernen kann, während man die Welt von Tyria erkundet.”

Werden wir mal sehen ob die Buildvorgabe aufgrund der Waffenwahl nicht mehr so starr sein wird. Ich hoffe mal das es auch neben neuen Fertigkeiten auch ein Zweitklassensystem geben wird.

Den ganzen Artikel findet ihr hier


Die Efi´s im FB
3/20/2014 3:31:18 PM   
PatRickyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 298
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


bin mal gespannt was alles kommen wird Cool


3/21/2014 1:36:06 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Heute wurden zwei weitere Neuerungen des kommenden Feature-Updates vorgestellt.

1. Kritischer Schaden

Wird etwas genervt um alle Berserker-Builds etwas zu schwächen. zu den Infos

2. Runen, Sigille und Spielbalance
Ganz ehrlich gesagt habe ich den Sinn nicht ganz verstanden, nur so viel, dass es wohl Ruhne im Set gibt und auf Zweithandwaffen nun zwei Sigille gepackt werden können.
zu den Infos


Die Efi´s im FB
3/21/2014 5:15:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Alles neu machter April?
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.578 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,974 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at