Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Talys "Babies"
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Talys "Babies"
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hier dreht sich alles rund um meine Lieblinge

Und anfangen möchte ich mit der Vorstellung meiner Finalistinnen, die ihre 80 längst erreicht haben freuendes Smilie

Name: Talyana Myosotis
- Die Beschützerin und Wiedergeburt der Seele von Talyana Ialocin (Myosotis = Vergiß mein Nicht♥)

Rasse: Sylvari
Klasse: Elementarmagierin
Fähigkeiten: Vom Berserker verabschiedet übt sie sich jetzt als Support und Heilerin (muss im nächsten Dungeon unbedingt noch getestet werden^^)


Name: schwarze Perle
- Die hyperaktive Hüpfnudel

Rasse: Asura
KLasse: Dieb
Fähigkeiten: Dodgen - Verstecken - Gegner anspringen - "haudruff" - abhauen - Verstecken...und gings Dir zu schnell?^^


Name: Dämonenengel
- Lasset die Monster leben!

Rasse: Mensch
Klasse: Nekromantin
Fähigkeiten: Monster, Monster & Monster und lasset das Blut in Strömen fließen Der MM-Nekro ist nicht das effektivste Build, aber für mich das Spaßigste^^

Und wer wird wohl als Nächstes folgen?


3/31/2014 9:40:49 AM   
Paty <3no Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel

Posts: 408
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Wunderschön gemacht, wirklich
ich wünschte ich hätte damals noch mehr zeit und geduld gehabt, damit ich auch so was schönes hingekriegt hätte Zwinkern


Wahre Stärke heißt nicht nie zu fallen,
sondern immer wieder aufzustehen
4/1/2014 10:41:05 PM  
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline





"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

4/3/2014 11:40:00 AM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Dankeschön Paty & Dodo

Aber ist jetzt keine grafische Meisterleistung^^ Nur ein bissel Powerpoint Razz - ällabätsch


4/3/2014 5:45:00 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und jetzt mal was ganz schönes Lächeln

Nicht nur ein Platz für Talys Babies, sondern auch für ihre best friends:

Taly & Ana ♥



Aber der Messi von Ana müssen wir noch das Lachen beibringen


6/14/2014 8:13:28 PM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Ohhh, das ist aber süß geworden^^ Ja stimmt, meine guckt immer so ernst Breites Grinsen


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
6/14/2014 10:48:16 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und meine Tigra hat übrigens auch ihren Freund gefunden

Gestern wurde Pfötchen gehalten Breites Grinsen




6/15/2014 12:02:53 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline





6/15/2014 1:11:57 PM  
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


written by Taly at 14.06.2014 20:13:28
Und jetzt mal was ganz schönes Lächeln

Nicht nur ein Platz für Talys Babies, sondern auch für ihre best friends:

Taly & Ana ♥



Aber der Messi von Ana müssen wir noch das Lachen beibringen


Ana ist neidisch auf deine Brüste Breites Grinsen
weil sie da hinschaut Boah! - Überrascht



"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

6/15/2014 4:58:49 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Mein Angel



Alles was mir noch fehlt ist der Bifröst


8/19/2014 10:06:15 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Und wenns schon mit dem Bifröst nie was wird, dann eben das hübsche Ding Razz - ällabätsch






8/21/2014 12:09:23 PM   
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Sehr schick! Was mich mal interssiert: Wo bekommt man denn diese schicken Flügel? Ich habe "nur" die mechanischen, aber die dursichtigen sind irgendwie schicker. Sollte ich mal meinen Mesmer auf 80 bekommen würde ich die ihm glatt spendieren! ^^ Passt ja auch so gut zu unserer Gilde!


8/21/2014 6:55:57 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Phil, das sind die holografischen Drachenschwingen.

Infos dazu gibts hier

Allerdings gehöre ich nicht zu den Gkückskindern, die solch schöne Flügel droppen, daher musste ich zum Geldbeutel greifen


8/22/2014 11:47:06 AM   
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


written by Taly at 22.08.2014 11:47:06
HuHu Phil, das sind die holografischen Drachenschwingen.

Infos dazu gibts hier

Allerdings gehöre ich nicht zu den Gkückskindern, die solch schöne Flügel droppen, daher musste ich zum Geldbeutel greifen


Danke für den Hinweis! Ich habe dann auch gleich mal meine Reserven auf den Kopf gehauen, ich finde die DInger echt genial!


8/22/2014 3:41:44 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Darf ich vorstellen:

Mein neues "Baby"

Vor ungefähr 2 Tagen
kam eine Kriegerin angefahren
ohne Strümpf' und ohne Schuh'
liebe Yalhi, das warst Du Breites Grinsen



Ich wollt' doch auch mal die neuen Features testen und endlich mal als Kriegrin mittendrin und draufhaun

Derzeit als Frischling im Asura Startgebiet unterwegs. Wer mal an einem freien Abend die "kleenen" Gebiete cleanen will, bin dabei


9/15/2014 3:56:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Talys "Babies"
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,652 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at