Ui, hab ich erst jetzt gelesen, sorry Jedenfalls vielen Dank Robin ^^ Ich werde diese Option gerne in unseren "Bilder einfügen..." Infobereich aufnehmen.
Group: User Level: abenteuerlustiger Engel Posts: 213 Joined: 5/8/2014 IP-Address: saved
nachdem ich meinen computer zurücksetzen musste, weil er einfach keine flüssigen bildraten mehr darstellen wollte, klappt alles wieder wunderbar und es ergaben sich spontan zwei dungeon runs mit Shinji und Robin
Beim ersten habe ich in der Hitze des Gefechts das Foto vergessen, beim zweiten gibt nur eins vor dem Eingang. Beim ersten wäre es vermutlich ähnlich herausgekommen, weil wir Zierde der Wogen Weg 2 und 3 gemacht haben
Foto 1 (2. von rechts ist der eine Random, der andere war schon weg)
In unserer Ecke hier passen unsere Gildenerfolge für die Spontanausflüge ganz gut rein
Und hier habe ich den Ascalon Run im Storymode für Phil. Mit dabei waren Robin, Simon, Jessi und meinerEine
Danach dürfte noch ein Foto vom Weg 3 folgen mit Dodo und Shinji. Da ich dann nicht mehr mit dabei war hoffe ich, dass sie an unser Foto gedacht haben. Na schaun mer mal
Group: User Level: neugieriger Engel Posts: 188 Joined: 6/6/2014 IP-Address: saved
Nach der erfolgreichen Bossjagd gestern haben sich Akim, Simon, Shinji, Robin und ich uns noch durch die Flammenzitadelle Weg 1 gequält ^^ Aber dank Simons digitation zu Metall Olasimimimon, war das auch kein Problem