Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Flohmarkt » Auf der Suche nach einem Meisterjuwelier für neues Kettchen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Auf der Suche nach einem Meisterjuwelier für neues Kettchen
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Leute Lächeln

Somit eröffne ich auch gleich mal unserer Flohmarkt^^

Ich suche: Meisterjuwelier

Ich brauche: ein exotisches Amulett für meine lvl80 Nekro

mit folgenden Werten:
- Kraft
- Vitalität
- Zustandsschaden


Bitte nennt mir entweder die Rohstoffe, die ihr dafür braucht oder gleich den Gesamtpreis Cool

Zuschlag erhält natürlich der günstigste Anbieter *g*


4/10/2014 11:38:13 AM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Meinst du das hier? Amulett

Kann nachher mal gucken, was ich dafür noch da habe.

Man braucht:
16x Oricalcumbarren (oder 32x Oricalcumerz )
5x Ektoplasmakugel
5x Chrysokollkugel:
(oder 10x Chrysokollkristall und 25x Haufen weißglühenden Staubs
oder 20x Chrysokollscherbe und 10x Haufen leuchtenden Staubs und 25x Haufen weißglühenden Staubs
oder 40x Amethystbrocken und 20x Haufen strahlenden Staubs und 10x Haufen leuchtenden Staubs und 25x Haufen weißglühenden Staub
oder ... siehe GWiki xD)






4/10/2014 12:27:51 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Ich kann es dir herstellen ;-)


Die Efi´s im FB
4/10/2014 2:40:12 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Also wirklich...ihr zwei Spaßvögel, was seid ihr denn für Juweliere?

Der erste bietet mir gleich mehrere Varianten der Zusammensetzung an und schickt mich dann schließlich ins Internet. Wo bleibt die kundenfreundliche Beratung? Boah! - Überrascht

Der zweite sagt einfach nur "kann ich dir herstellen" ohne Preis- und Lieferkonditionen Boah! - Überrascht

Also das müssen wir aber noch üben^^

Aber da mir Juwelier Gary wenigstens die Rohstoffe aufgezählt hat (die bereits in meiner Bank herumfahren müssten) entscheide ich mich für ihn Breites Grinsen


4/10/2014 3:09:00 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Kette bereits in Empfang genommen und schmückt jetzt meine Nekro

Nochmals vielen Dank an Juweliermeister Gary. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen^^


4/10/2014 5:46:43 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Flohmarkt » Auf der Suche nach einem Meisterjuwelier für neues Kettchen
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,144 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at