Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Guild Wars 2: Der Feature-Patch sorgt für viel Frust
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Guild Wars 2: Der Feature-Patch sorgt für viel Frust
Executeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Fluganfänger

Posts: 37
Joined: 4/15/2014
IP-Address: saved
offline


Der bereits am Mittwoch aufgespielte Feature-Patch für Guild Wars 2 sorgt mit dem neuen Megaserver-Konzept für viel Frust bei den Spielern, da das System hinten und vorne nicht funktioniert. Im offiziellen Forum meldete sich nun Honeyball zu Wort.

-> http://www.playmassive.de/mmo-news/id53340/guild-wars-2-feature-patch-sorgt-viel-frust.html

...na dann schauen wir mal was die Zukunft bringt!

lg

Markus


edited by Execute on 4/19/2014 10:16:05 AM
LG

Mägges



4/19/2014 10:14:48 AM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Und eine prompte Reaktion von Anet, sollte man ja nicht glauben Breites Grinsen

Ein Sprachfilter, wow schnell einfach und effektiv gar nicht anetlike

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?1114587-Update-zum-Mega-Server&p=8261766&viewfull=1#post8261766



edited by audi on 4/19/2014 10:27:51 AM
Die Efi´s im FB
4/19/2014 10:26:48 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Muss ich mir mal ingame anschauen...

Gestern waren Akim, Gary, Paty und ich im Harathi-Hinterland unterwegs und da wurde nur spanisch oder portugisisch gesprochen (also genau konnten wirs nicht definieren Razz - ällabätsch)

Nur Englisch wäre ja nicht so schlimm, aber wenn alle Sprachen kunterbunt gemischt aufeinandertreffen nervt das wirklich Circle


4/19/2014 10:41:59 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Guild Wars 2: Der Feature-Patch sorgt für viel Frust
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,113 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at