Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Engel der Finsternis fliegen & kämpfen gemeinsam » Montagserkunder > macht Pause^^
Pages: (9) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
Registration necessaryRegistration necessary
Montagserkunder > macht Pause^^
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Angels

Und jeden Montag ruft unser Gildenprojekt "der große Erkunder" mit dem Montagstrupp

Bereits abgeschlossen:


Königintal
Ebenen von Aschfurt
Diessa Plateau
Kessex Hügel
Caledon-Wald
Provinz Metrica
Wandererhügel
Schneekuhlenhöhlen
Brisban-Wildnis
Gendarran-Felder
Lornars Pass
Harathi Hinterland
Felder der Verwüstung
Blutstromküste
Eisenmark
Funkenschwärmersumpf
Meerenge der Verwüstung
Malchors Sprung



Nächstes Ziel:

-->
Fluchküste
Startzeit: 20:30 am 22.09.


Ich freue mich auf euch freuendes Smilie


edited by Taly on 9/16/2014 5:00:25 PM
4/19/2014 11:28:55 AM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Da pack ich doch meinen Dieb aus und schau mir mal das Königintal an


Die Efi´s im FB
4/19/2014 12:33:37 PM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Ich hoffe ich kann da dabei sein, ist aber überhaupt nicht sicher, weil ich jetzt krank bin Mann ey, kaum hat man frei passiert sowas!


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/19/2014 1:20:58 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


written by Ana at 19.04.2014 13:20:58
Ich hoffe ich kann da dabei sein, ist aber überhaupt nicht sicher, weil ich jetzt krank bin Mann ey, kaum hat man frei passiert sowas!


Bis Montag ist ja noch etwas Zeit, einfach gut zudecken Ana und dann wird das bis Montag



Die Efi´s im FB
4/19/2014 1:35:11 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und falls es Dir heute abend noch nicht besser geht, dann kannst Du auch gern auf den Samstag ausweichen Zwinkern
Hier starten wir mit der Erkundung vom Caledon Wald.


4/21/2014 10:54:20 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Unsere Montagserkunder waren recht fleißig Breites GrinsenUnd das alles konnten wir im Königintal bereits erkunden:


Nochmals ein ganz großes Danke ans Team und vor allem für eure endlose Geduld beim "kleinen" JP mit meiner Charr Razz - ällabätsch

Nächster Termin:


Montag, den 28.04. um 20:30 Uhr fürs restliche Erkunden des Königintal freuendes Smilie


edited by Taly on 4/22/2014 9:49:11 AM
4/22/2014 9:46:12 AM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Ich habs einfach nicht mehr hinbekommen. Abends gehts mir dann doch immer noch schlechter, als tagsüber EnttäuschtAber ich freue mich, das ihr Spass hattet.


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/22/2014 12:21:51 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Bevor nun bald unser Dungeon-Marathon startet rufe ich euch heute nochmal zum chilligen Erkunden zusammen

Heute schließen wir das Königintal ab und holen uns die verdiente Trans-ladung Breites Grinsen


4/28/2014 5:19:08 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Königintal haben wir abgeschlossen Breites Grinsen




Neues Ziel:
--> unser letztes Startergebiet Diessa-Plateau



4/29/2014 11:23:56 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by Taly at 29.04.2014 11:23:56

Neues Ziel:
--> unser letztes Startergebiet Diessa-Plateau


Da hab ich mich aber totaaal vertan und keiner hats gemerkt Razz - ällabätsch

Natürlich grasen wir doch anfangs erst alle Startgebiete ab und dann ist unser nächstes Ziel nicht Diessa-Plateau, sondern:

Ebenen von Aschfurt


5/1/2014 10:39:59 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Nicht vergessen Breites Grinsen

Heute abend machen wir die Ebenen von Aschfurt unsicher Circle


5/5/2014 8:13:32 AM   
Executeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fluganfänger

Posts: 37
Joined: 4/15/2014
IP-Address: saved
offline


...ich stoße evtl. mit meinen "neuen" Waldläufer Saw Agility dazu...


LG

Mägges



5/5/2014 1:05:17 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by Execute at 05.05.2014 13:05:17
...ich stoße evtl. mit meinen "neuen" Waldläufer Saw Agility dazu...


Das freut mich Mägges Lächeln

Auch für alle anderen gilt natürlich:

Unsere Erkunder-Ausflüge sind nicht sturr nach Zeit gerichtet. Jeder ist immer herzlich willkommen. Einfach nur nach Wegmarke und Gruppeneinladung fragen^^
Auch wenn Nachzügler dann "nur" 3-4 Herzchen mitnehmen können.
Immer moch besser als die ganze Karte allein ablatschen zu müssen Razz - ällabätsch



5/5/2014 1:46:29 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Es ist sehr schön, dass wir in Tim einen neuen Erkunderfreund dazu gewinnen konnten

Und dank Garys Speed konnten wir gestern die Ebenen von Aschfurt komplett in einem Durchgang säubern Boah! - Überrascht

Bildchen von der Truhe wird nachgereicht Razz - ällabätsch


Nächster Termin und Gebiet:

--> 12.05. das Diessa-Plateau


5/6/2014 8:52:45 AM   
Thuracno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 297
Joined: 5/10/2014
IP-Address: saved
offline


Bin gerne mit einen meiner Dauerläufer dabei ;)

bis heute Abend.


Nichts passiert aus heiterem Himmel, außer man kennt das Wetter nicht.
5/12/2014 7:24:54 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (9) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Engel der Finsternis fliegen & kämpfen gemeinsam » Montagserkunder > macht Pause^^
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,466 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at