Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Flohmarkt » Farben, Farben und noch mehr Farben
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
Registration necessaryRegistration necessary
Farben, Farben und noch mehr Farben
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Leute Breites Grinsen

Falls ihr mal wieder eine Farbe bekommen solltet, die ihr bereits habt und diese nicht in den Handelsposten stellt, weil sie zu wenig wert ist.
Dann bitte NICHT wegwerfen !! :eek:

Bitte postet doch eure doppelten Farben mit geringem Wert hier in den Thread.
*Herzlichen Dank für jede Farbenspende*


Wer als Nachtfalter kein Bankzugriff hat, einfach die anderen Engel anpiepenBreites Grinsen

Unser Farbenangebot, siehe Post unter mir

NEU :
Unsere Bank freut sich auch sehr über Getränkespenden für unsere Dungeonbesuche. *Danke* freuendes Smilie

Die Liste der Tränke, die auf der Bank zur Verfügung stehen folgt demnächst...


edited by Taly on 9/14/2014 1:30:14 PM
4/22/2014 9:54:51 AM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Farben, die noch zu haben sind:


- Honigbutter
- Lichtoliv
- Eisrose
- 2x Mandarine
- Blila
- Wangenrot
- 2x Pastell-Zitrone
- Rohleder
- Kalbsleber




Das ist eine gute Idee, Taly Bei der "Umtauschaktion" oder was das war, habe ich trotzdem manchmal die gleichen Farben bekommen, die ich schon hatte Aber die sind leider schon im Müll gelandet *schäm*


edited by audi on 11/13/2014 5:52:53 PM
~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/22/2014 12:33:41 PM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Aktuell liegen die Farben "Alter Nickel" und "Morgensee" im Tresor des Kodashservers. Wenn die jemand von den Eloniern haben möchte, einfach Dodo, Ana oder mich anschreiben.


4/27/2014 12:22:30 AM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und ich hätte noch eine "pastell-violett" anzubieten.

Alle angebotenen Farben sind natürlich gratis.

Wer zuerst kommt, malt zuerst Breites Grinsen

Hier könnt ihr euch die Farbliste ansehen:
Farbstoffliste


4/27/2014 2:24:47 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Für mich ist nochmal die Farbe "stolz" gedroppt.

Ich pack nun die Farben zusammen und bringe sie heute abend zur Bank. Dann kann sich jeder nach Bedarf Farben herausnehmen und/oder welche dazu legen.

Bitte im Thread oder per PN an mich mitteilen wenn sich beim Farbenangebot etwas ändert, damit ich die Liste im Anfangspost aktuell halten kann. Danke euch Zwinkern


4/30/2014 2:26:57 PM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Ich kann Frühlingsorange anbieten. Ich werde die Farbe auch in die Bank legen, zwecks Platzmangel^^


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/30/2014 6:37:59 PM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Pastell-Rosa neu dazu gekommen, dafür Frühlingsorange weg


5/7/2014 4:17:44 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


wird heute abend auf die Elonafels-Bank gebracht:
Siena-Erde-Farbe


5/8/2014 9:12:00 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Neue Info:

Von der Elonafelsbank wurde pastell-violett und stolz benötigt.
Dafür sind neu reingekommen: tiefpetrol, violett und lichtoliv

Farbenliste im Startpost aktualisiert Breites Grinsen


5/9/2014 8:53:14 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und die Elonafelsbank bekam wieder Zuwachs:

-Fichten-Farbe
(Danke Gary^^)

Startpost editiert. Bitte nicht so schüchtern und nehmt euch gern eure Wunschfarben aus der Bank. Wem als Nachtfalter oder Nicht-Elonafelsianer der Bankzugriff fehlt, einfach fragen Breites Grinsen

Ihr braucht auch nichts zum Tausch anbieten.


5/14/2014 12:16:55 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Und ich danke dem Farbenspender Simon Zwinkern

Neu dazu: Bosheit-Farbe


5/15/2014 8:16:23 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Liste im Startpost aktualisiert ;)

Eine große Bitte an die Spender und Farbenentnehmer:

Bitte nehmt euch doch 2 Minuten Zeit und postet hier in den Thread, wenn ihr Farben hinzufügt oder welche wegnehmt. Ihr wisst ja am besten welche Farbtöne das waren Breites Grinsen

Wenn ich noch täglich die Farben in der Gildentruhe mit der Liste hier abgleichen muss, dann ist das für mich unnötige Zusatzarbeit Schüchtern!


5/27/2014 9:27:58 AM   
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


habe violett rausgenommen Lächeln


5/31/2014 11:58:40 AM  
Paty <3no Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel

Posts: 408
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


an alle für sooo viele Farben

jetzt wo ich weiß wo die Gildenbank ist schau ich mal rein und nimm meine Lieblinsfarbefreuendes SmilieIch geb dann hier Bescheid welche Farbe. Ich muss auch erst schauen ob ich die nicht schon habe


Wahre Stärke heißt nicht nie zu fallen,
sondern immer wieder aufzustehen
6/3/2014 4:18:14 PM  
Armandusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 213
Joined: 5/8/2014
IP-Address: saved
offline


ich habe Malz und Erde Farbe rausgenommen und Persephone Farbe hinzugefügt


6/5/2014 10:36:26 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Flohmarkt » Farben, Farben und noch mehr Farben
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.068 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,091 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at