Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Erfolgsgeschichten & Ziele » Meine ersten Tage bei den Engeln
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Meine ersten Tage bei den Engeln
Executeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Fluganfänger

Posts: 37
Joined: 4/15/2014
IP-Address: saved
offline


Grüße,

ob es eine Erfolgsgeschichte ist soll jeder für sich beurteilen...für mich ist es jedenfalls eine!

Seit wenigen Tagen darf ich mich glücklich schätzen bei Euch zu sein...viel beigetragen innerhalb der Gilde/InGame habe ich zwar noch nicht, jedoch habe ich zum einen mit Taly einen "ersten Ausflug" (persönliche Char-Geschichte) hinter mir und zum anderen das ein und andere nette Gespräch InGame. Kurzum...ich fühle mich "Sauwohl"...ein persönlicher Erfolg meinerseits...denn ich war lange auf der Suche nach so einer Gilde...!!!

lg

Markus



edited by Execute on 4/24/2014 4:37:07 PM
LG

Mägges



4/24/2014 9:07:15 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung Markus
Das zu hören freut uns natürlich sehr freuendes Smilie
Und bin ich froh für die Info sonst hätte ich Dich spätestens am WE mal zur Seite genommen und Dich gefragt, ob Du Dich denn in unserer Gemeinschaft wohl fühlst und einmal mit uns zusammen fliegen möchtest.
Da Du bisher noch bei keinem Ausflug dabei warst wirds jetzt aber Zeit Breites Grinsen Denn Du möchtest doch bestimmt nicht länger "nur" ein Nachtfalter sein Razz - ällabätsch
Am Sonntag steht Arah-Storymode an, wäre das was für Dich? Ansonsten haben wir noch unser Gildenprojekt Erkunder laufen bei dem man sich immer gerne anschließen kann. Und wenn das auch nix ist, einfach mal einen eigenen Vorschlag nennen.
Wir sind für alles zu haben Breites Grinsen


4/24/2014 12:11:00 PM   
PatRickyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 298
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Das ist schön wenns dir hier so gut gefällt


4/24/2014 3:37:07 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Schön das es dir bei uns gefällt. Hoffe demnächst mal auf gemeinsame Ausflüge mit dir.


Die Efi´s im FB
4/24/2014 5:08:00 PM   
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


hallo markus, schön das es dir bei uns gefällt auch wenn wir uns noch nicht angetroffen haben im Spiel, wird schon nochmal klappen, bis denne


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

4/27/2014 5:08:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Erfolgsgeschichten & Ziele » Meine ersten Tage bei den Engeln
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.201 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,197 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at