Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Auf Gary ist immer verlaß ;-)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Auf Gary ist immer verlaß ;-)
audino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Ja wozu brauch ich ein Fernseher, oder ein Radio, wenn ich Gary habe ;-)

Selbst wenn er Besuch hat beim Fußball schauen und daher nicht mit zum Ausflug kann, so schaut er doch schnell ingame um mich auf dem laufenden zu halten Breites Grinsen




Die Efi´s im FB
4/24/2014 5:18:16 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Breites Grinsen

Nachher gibt es aber keinen Ticker, da bin ich im Stadion. Glaube das Ergebnis willst du sowieso nicht wissen Razz - ällabätsch


4/25/2014 12:33:13 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


written by Gary at 25.04.2014 12:33:13
Breites Grinsen

Nachher gibt es aber keinen Ticker, da bin ich im Stadion. Glaube das Ergebnis willst du sowieso nicht wissen Razz - ällabätsch


Ich weiß schon wie es ausgeht Gary ;-) 0:5 ;-)


Die Efi´s im FB
4/25/2014 12:37:42 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


0:5 aus Stuttgarter Sicht? Nehm ich Breites Grinsen


4/25/2014 1:10:36 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


written by Gary at 25.04.2014 13:10:36
0:5 aus Stuttgarter Sicht? Nehm ich Breites Grinsen


Nee Nee, so wie im offiziellen Spielplan genannt

Hannover 0 : Stuttgart 5 Breites Grinsen


Die Efi´s im FB
4/25/2014 1:52:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Auf Gary ist immer verlaß ;-)
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.149 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,182 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at