Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Hilfe womit mit dem plunder
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe womit mit dem plunder
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


1. Huhu ihr sagt mal wozu sind diese goldenen Münzen gut die man aus der täglichen truhe bekommt?

2. Sarah und ich sind ja jetzt 55 bekommt man auf dem Level schon irgendwie an besondere Gegenstände dran?

3. Wie kommt man schnell zu Gold da ich momentan das ah mit Farben leerkaufe um evtl mal schwarz oder so endlich zu bekommen sieht's immer leer aus mit dem Gold :-D


4/28/2014 12:18:20 PM 
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


warum wartest du nicht ab bis du mal schwarz hast, anstatt es zu kaufen


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

4/28/2014 2:04:19 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


written by dodo at 28.04.2014 14:04:19
warum wartest du nicht ab bis du mal schwarz hast, anstatt es zu kaufen


Breites Grinsen das darf doch jeder halten wie er will Breites Grinsen

Wenn ich lustig bin, kaufe ich mir auch dinge obwohl ich auf einen drop warten könnte.


Die Efi´s im FB
4/28/2014 2:42:54 PM   
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


die Goldmünzen aus den Daily-Truhen, gute Frage....

Habe ich selbst auch bisher noch für nichts gebraucht, verstauben in meinem Inventar ...


4/28/2014 4:07:33 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Jens,

also 1. die goldenen Münzen:

Damit meinst du wohl die mystischen Münzen? Die benötigt man unter anderem zur Herstellung hochstufiger Waffen in der mystischen Schmiede.
Was genau man dazu alles benötigt und was man alles herstellen kann findest du hier: klick mich

dann 2. besondere Gegenstände^^
Meinst Du damit Exos? Die kann man auch mit unter 80er Chars und viiieeel Glück aus Champdrops erhalten. Aber ist und bleibt eine Glückssache Razz - ällabätsch Unter anderem bekommt man auch nette Sachen wie Minipets u.ä. aus den Schwarzlöwentruhen

3. wie kommt man an Gold? Breites Grinsen
Derzeit am Beliebtesten sind wohl die Champ-Runs. Man halte den Eventtimer (siehe hier) im Auge und reist zum richtigen Zeitpunkt zu dem jeweiligen Champ. Allerdings ist es hierbei nötig bereits die gesamte Karte offen zu haben Schüchtern!
Ansonsten könnte ich dir/euch vorschlagen eure Lorbeeren (Erhalt durchs Daily) gegen die schwere Handwerkstasche zu tauschen und die dort erhaltenen Mats zu verkaufen. Gibt auch gut was zusammen^^

Farben einzukaufen auf die Hoffnung einer Abgrund/schwarz/weiß Farbe ist eine reine Glückssache. Entweder es klappt oder es klappt nicht Razz - ällabätsch


4/28/2014 4:17:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Hilfe womit mit dem plunder
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,562 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at