Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Gildenausflug: Tempel Orr Run?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gildenausflug: Tempel Orr Run?
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu EFis Lächeln

Also ich würde ganz gerne einmal die Tempel durchmachen. Aber alleine ist das öde und nicht wirklich mein Ding. Dafür hab ich ja euch Breites Grinsen

Nur da ich mich mit der Eventkette gar nicht auskenne, meine Frage:

Ist das überhaupt planbar? Soviel ich gelesen habe benötigt das ja Vorevents, die man auslösen muss. Also laufen diese Ketten dann immer toujours durch oder kann man ungefähr abschätzen zu welchem Zeitpunkt die starten? (z.B. jede volle Stunde..)


5/5/2014 1:53:56 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Gibt keinen Timer und auf jeden Megaserver laufen die zu anderen Zeiten. Man muss schon in dem Gebiet sein und dann hat man entweder Glück, dass gerade ein Event ist oder man muss warten und erkundet nebenbei die Karte. Vorevents gibt es auch, ja.


5/5/2014 2:42:09 PM  
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


Da hat Gary recht, planbar sind die schwer, bekommt man meist mit wenn man gerade auf der Map ist. Wird immer kurzfristig im Karten-Chat bekanntgegeben. Können wir also mal mit dem Erkunden der Orr-Gebiete verbinden und hoffen das ein Tempel-Event beginnt. Hinzu kommt noch das die Vor-Events gerne mal buggen und fehlschlagen Wütend


edited by Akim on 5/5/2014 4:09:12 PM
5/5/2014 4:01:00 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


alles klar, danke euch zwei Zwinkern

Dann werd ich schauen, dass ich die Tage Malchors Sprung als Erkunderausflug poste. Den hat meine Ele noch frei Boah! - Überrascht

Warum wohl...hab mich dort ständig verirrt Razz - ällabätsch


5/5/2014 5:58:23 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Gildenausflug: Tempel Orr Run?
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.193 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,865 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at