Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Alles übers Farmen » Das Gold-Farmen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Das Gold-Farmen
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


So erstmal ein Herzliches Hallo ich versuch mich mal bissen hier da ich das spiel noch nicht ganz solange spiele

Das Gold-Farmen
Es gibt meiner Meinung nach 2 Verschiedene Optionen schnell an Gold zu kommen
Option 1: Über das Auktionshaus mit dem Kaufen und verkaufen einer Ware also bei mir geht es wie folgt ab zuerst brauch man ein Schönes Startkapital so zwischen 5-10g so habt ihr ein solide Grundlage mit dem Auktionshaus gut und schnell gold zu machen in dem ihr wie ich z.b Nicht identifizierte Farbe kauft man muss sagen es ist auch ein kleines Glücks spiel aber in 85% der fälle geht man mit einem starken Gewinn raus.

Option 2:
Das teile ich jetzt mal in verschiedene LvL bereiche auf um es etwas einfacher zu machen
Die Handwerks Beutel am besten zu Farmen lvl 30 Katakomben von Ascalon meiner Meinung nach mit einer guten Gruppe in dem LvL bereich schnelles gold zu machen das geht aber auch für die anderen lvl bis 80 da gibt es dann noch einen besseren weg den zeig ich euch jetzt.
Ab LvL 80 da geht es dann ins Meer des Leids und zwar in die Südliche Bucht da aber noch an einem ganz bestimmt ort und zwar bei den Karka´s ihr könnt euch zum Farmen da noch für Lorbeeren am besten einmal magic find und einmal gold find rein schmeißen durch die Mats die ihr da findet sind sehr viel gold wert außerdem findet ihr noch Karka-Panzer zum tauschen für Gear oder ihr Verkauft sie im ah wenn ihr das gear selbst nicht mehr braucht ja das sind meiner meinung nach die bessen Gold farm wege
------------------------------------------------------------


edited by Taly on 6/4/2014 11:49:44 AM
5/13/2014 3:41:42 AM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Erstmal Danke Tim für Deinen tollen Beitrag für unsere Spielinfo-Ecke

Ich ping den gleich mal unter den "wichtig Threads"


5/13/2014 10:58:21 AM   
Armandusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 213
Joined: 5/8/2014
IP-Address: saved
offline


Das Gold verdienen via AH nennt man Flipping. Da gibt es auch einige Guides dazu im Internet. Der Trick ist, nicht direkt zu kaufen, sondern ein Gebot abzugeben. Sobald man die Ware hat, verkauft man sie per Angebot mit einem Preis, der zwischen 10 und 30 % Profit erzielt. Mehr geht natürlich auch, das sind aber meist Sachen, die pro Tag nur sehr selten gehandelt werden. Crafting Material ist sicher eine gute Idee um ins Flipping einzusteigen. Unter http://www.gw2tp.com/ kann man nachschauen, welches Item wieviel Profit abwirft (achtung: englisch. kenne leider keine deutschen Seiten, da ich auf englisch spiele)


5/13/2014 12:46:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Alles übers Farmen » Das Gold-Farmen
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.190 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,996 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at