Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Verliesleitfaden » Umarmung der Betrübnis
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Umarmung der Betrübnis
PatRickyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 298
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


WEG 1

Huhu liebe Efi's Lächeln

ich schreibe extra diesen Leitfaden für meinen Ausflug da wir wahrscheinlich in zwei Gruppen gehen und ich nur eine führen kann Zwinkern Man kann also sagen, dass der Guide extra für die zweite Gruppe gedacht ist! Ich werde hier allerdings nur die wichtigen Sachen aufzählen!


Wenn man den Dungeon betritt, den Weg ausgewählt hat und durch das Portal geht, kommst du hier an :)Wie man auf dem Bild sehen kann sollte man sofort zum Vorsprung rechts gehen. Aus dem einfachen Grund: Kurz darauf kommt eine Gruppe von Inquesturen die man somit einfach umgehen kann! Wenn sich die Gruppe nicht mehr in Reichweite befindet kann man die Blitztürme zerstören.


Hat man nun die Türme zerstört und sich den Weg freigekämpft kommt man an einen Golem und zwei Elite-Inquesturen (Nicht im Bild zu sehen) an. Man sollte sich auch dort wieder auf einen Vorsprung begeben. Dort tötet man die beiden Elite. Ist dies getan kann man runter gehen und sich dem Golem widmen. Der Mesmer (Audi)/ Der Wächter sollte jetzt Reflektion und Stabilität für ihre Gruppe casten da der Golem mit "Bällen" wirft und diese an ihn ranziehen und auf dem Boden werfen. Der Dieb sollte dauerhaft sein 5er Skill der Pistole oben halten um den Golen auf Perma-Blind zu halten. Hat man den Golem besiegt geht es weiter. (Es kommen immer wieder kleinere Gruppen auf euch zu, einfach tötenZwinkern)


Jetzt kommt ein sehr nerviger Boss: Nokk. Es wäre sehr vom Vorteil wenn man zu einer Ranged-Waffe wechselt da Nokk immer wieder Felder um sich erzeugt (Siehe Bild) sie SEHR weh tun. (Nicht empfehlenswert stehen zu bleiben :-p) Auch dort sollte der Mesmer Reflektion bereithalten, da Nokk auch diese "Bälle" wirft, jedoch machen sie den Spieler bis zu 8 Sek. Handlungsunfähig


Es tauchen immer wieder solch rote Luftelementare auf. Diese machen nicht viel außer gelegentlich jemanden umwerfen. Man kann sie ignorieren oder töten, wie man will Lächeln


So, hat man Nokk besiegt kommt man zu einen Gang in dem viele weiße "Huppel" sind. GANZ WICHTIG!!Diese sollte man DRINGENDS umgehen ODER eine Ausweichrolle über sie machen. Das sind nämlich Minen die bei Kontakt den Spieler sofort in einen angeschlagenen Modus bringen. Der Dieb kann auch Schattenzuflucht casten damit man die Golems nicht am Hals hat!


Hat man das tödliche Minenfeld überquert kommt man in einem Raum in dem 3 Golems stehen. Es gibt zwei Möglichkeiten wie man diese besiegen kann.
Möglichkeit eins
: Man knuddelt sich alle auf den einen Punkt und lockt die Golems an. Sind die Golems an der Ecke angelangt sollte der Mesmer SOFORT
Seinen Reflektionsschild casten und der Dieb SOFORT seinen 5er Pistolen Skill, dauerhaft aufrechterhalten ist selbstverständlich!!. Der Mesmer sollte sein Mantra der Entschlossenheit bereit halten, falls die Gruppe Zustände abbekommt, kann er sie sofort wieder entfernen


Möglichkeit zwei: Man geht links in diesen Tunnel rein und kitet einen Golem nach den anderen in diesen hinein. Ist etwas schwierig sie einzeln zu locken aber Möglich! (Ich kanns beweisenLächeln)


Hat man die drei Golems besiegt kommt man auch schon zum Endboss: Tazza. Allerdings steht sie nicht alleine, sie hat einen Champ als Begleitperson. Jedoch ist es sehr einfach Tazza einzeln zu locken, ein Krieger mit Bogen reicht da völlig aus! Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher... in Gruppen konnte man Tazza ganz raus (Golemraum) kiten, als ich Solo drin war konnt ich sie nur bis zu dieser Plattform kiten. Ihr müsst gucken was funktioniert! Habt ihr Tazza allein könnt ihr sie ohne jegliche Belästigung bekämpfen. Jedoch ist vorsicht bedacht! Sie macht einen sehr fiesen AoE Schaden den man dringends ausweichen sollte. (Wird durch viele Kreise gekennzeichnet)


Und dann seid ihr auch schon fertigZwinkernIch hoffe euch hilft dieser Guide um am Mittwoch erfolgreich zu sein Breites Grinsen

Sollten noch Fragen aufkommen bitte hier reinschreiben, ich versuch sie so schnell wie Möglich zu beantworten!



Edit: Es wäre toll wenn ihr diesen Guide ehren würdetBreites GrinsenDen* Solo zu machen ist seehhr anstrengend und Zeitaufwändig...
*Damit ist der Dungeon gemeint ;)



edited by Taly on 9/6/2014 6:21:56 PM
6/1/2014 7:55:37 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ricky, Du hast meinen allergrößten

Sich ganze drei Stunden lang hinzusetzen, solo durch den Dungeon zu würgen, die Bilder zu bearbeiten und die Erklärungen dazu einfallen lassen, nur um für uns diesen Guide zu erstellen ist einfach der Hammer!!!
Also wenn Du kein Engel bist, wer dann?^^

Wir werden Deinen Guide ehren und penibelst verfolgen Lächeln

für all Deine Mühe und Zeit die du hier reingesteckt hast.

Aber eines haben wir daraus auch gelernt:
Wer sich in Rickys Gruppe befindet schafft den Dungeon auf jeden Fall Razz - ällabätsch


6/1/2014 8:22:33 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Viel arbeit und ein toller Leitfaden




Die Efi´s im FB
6/1/2014 9:10:00 PM   
Thuracno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 297
Joined: 5/10/2014
IP-Address: saved
offline


erst einmal danke für deine Zeit und Mühe und mir hilft er auf jedenfall weiter!


Nichts passiert aus heiterem Himmel, außer man kennt das Wetter nicht.
6/1/2014 9:44:52 PM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Du bist offiziell verrückt Breites Grinsen




6/1/2014 10:57:11 PM  
PatRickyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 298
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Du nennst es verrückt, ich nenn es Langeweile Breites GrinsenBreites Grinsen


6/2/2014 12:16:55 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Verliesleitfaden » Umarmung der Betrübnis
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.187 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,385 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at