Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Die Klassen » Alles über den Ele
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alles über den Ele
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Das Macht-Stacken-Build

Die Fertigkeiten:



Die Eigenschaften:



Die Ausrüstung:

Zepter:
Berserker, Überlegenes Sigill des Feuers
Dolch:
Berserker, Überlegenes Sigill des Kampfes
Rüstung:
3x Berserker und 3x Soldat
Runen:
2x Überlegene Rune der Stärke, 2x Überlegene Rune von Hoelbrak, Überlegene Rune des Feuers
Schmuck:
6x Berserker

Spielweise:

Zur Skillrotation:

Feuer -2-4-3-2-5-Erde-Dodgerolle in den Feuerkreis-4-
[Je nach Situation auf Wasser für Heal oder Luft für Singledmg] sobald Feuer wieder da ist, Feuerrotation + Erddodgerolle und dann Blitzhammercasten und munter im Feuerkreis autoatacken bis Feuer wieder startkler ist.
Wenn ihr Leben braucht wechselt ihr auf Wasser und wenn Luft bereit ist auch auf Luft wegen der Macht.

Arkane Welle immer auf Cooldown im Feuerfeld wirken

Fazit von mir:
Ich finde dieses Build sehr eingeschränkt und funzt auch nur dann wirklich gut mit einer Gruppe in Dungeons. Das Machtstacken benötigt immer an Zeit und wenn ich solo durch die Gegend gehüpft bin, war diese Zeit nicht immer vorhanden --> Aua! Überlebenschance sehr gering Razz - ällabätsch

Da ich mir dieses Build und die Rüstung noch vor der EFi-Zeit zugelegt hatte war es für mich weniger vorteilhaft und die Rüstung verfiel auch bald dem Wiederverwerter...mittlerweile überlege ich mir aber wieder das ganze Zeugs anzuschaffen, da sich unsere Dungeonruns immer mehr an Beliebtheit erfreuen Breites Grinsen


Mein derzeitiges Heal/Support Build folgt noch... Lächeln


edited by Taly on 6/11/2014 1:31:04 PM
6/5/2014 10:20:59 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Das wilde Wut-Abfackel-Build

So spiele ich derzeit meine Ele. Vom Zepter/Dolch habe ich mich vorerst verabschiedet. Es ist sehr effizient beim Macht stacken, keine Frage, aber für mich der Tod auf Latschen Razz - ällabätschInsbesondere, wenn ich nicht immer einen Wächter in meiner Nähe weiß.

Ich spiele mit Stab, weil ich hier einfach mehr Freiraum habe als full Bersi Ele.

Zum Build:


---> zu Talys Build
6 / 4/ 2/ 2
Feuermagie:
Beschwörer/ Brennende Präzision/ Beständige Flammen
Luftmagie:
Pfeil mitten ins Herz/ Arkaner Blitzschlag
Erdmagie:
Steinsplitter
Wassermagie:
vitales Zuschlagen


Ausrüstung:

Rüstung: (Berserker) Kraft, Präzision, Wildheit
Waffen: (Berserker) Kraft, Präzision, Wildheit
Schmuck: (Berserker) Kraft, Präzision, Wildheit

Sigille: Überlegenes Sigill der Heftigkeit, Überlegenes Sigill der Nacht
Runen: Überlegene Rune des Gelehrten

Spielweise/Erklärung:

1. "Eisdorn" wirken

2. “Lavafontäne” und “Eruption”, um einen Explosions-Komboabschluss in das Feuerfeld zu setzen --> sorgt durch die Beständigen Flammen für Wut

3.Gegner wird mit“Flammenausbruch” unter Brennen gesetzt, und mit dem Standardangriff “Feuerball” attackiert.

“Lavafontäne” sollte sofort erneut gewirkt werden, wenn sie bereit ist. Somit wird der Gegner ständig von “Feuerball” und “Lavafontäne” getroffen, wodurch sehr viel Schaden verursacht wird.

wichtig ist, von Brennende Rage zu profitieren

Weitere Schadensboni ergeben sich
durch:
“Vitales Zuschlagen”
“Steinsplitter”
“Pfeil mitten ins Herz”


Man sollte immer versuchen, diese Schadensboni zu nutzen.


Die Hilfsfertigkeiten:


“Arkane Welle”
um einen Explosions-Komboabschluss in die eigenen Feuerfelder zu legen --> durch Beständige Flammen 10 Sekunden Wut und durch den Einsatz einer arkanen Fertigkeit 150 Wildheit, dank Arkaner Blitzschlag.

Noch effizienter bei diesem Build wäre natürlich die "Arkane Brillanz" statt dem "Siegel der Wiederherstellung" als Heilfertigkeit. Aber ich komme damit nicht wirklich zurecht und daher habe ich es ausgetauscht :-p

"Siegel der Luft"
bewege mich einfach gern ein bissel schneller, bei Bedarf tausche ich es dann vor einem Kampf gerne in "Arkanes Schild" oder "Erdrüstung" falls die Situation Stabilität erfordert

"Frostbogen"
und
"feuriges Großschwert"
Ich glaube die beiden erklären sich von selbst^^







8/20/2014 3:07:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Die Klassen » Alles über den Ele
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.201 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,405 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at