Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Shinji's Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Shinji's Bewerbung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo Leute! (:

Endlich ist das STOPPSCHILD weg, jetzt steht meiner Bewerbung nichts mehr im Wege :P

Ich bin 20 Jahre alt, habe meine Matura (Abitur, lebe in Österreich) abgeschlossen und werde bald (derzeit im Wehrdienst - zur Zeit Soldat) studieren :D
Hobbys: zocken, sport schauen/machen (oft zu faul, heißt aber nicht, dass ich dick oder extrem dünn bin ! ), Anime ja... aber in letzter Zeit bzw. seit nem Jahr relativ wenig; Mangas lese ich von Naruto und One Piece und eine Ligth Novel-Manga-Anime (G.e.h.e.i.m.).
Letzteres ist ... MEIN ABSOLUTES LIEBLING ein Meisterwerk von Geschichte <3, hin und wieder auch mal mit Freunden einen Zock-Nachmittag/Abend machen, Fifa, Naruto, Tekken, auf der PS3, bzw. SSBB und zu guter letzt MUSIK (sehr eigene Musik, nichts wehmütiges, extrem death metal oder raps, respektiere all diese Musikrichtungen sind aber nicht meine >_< das zu diskutieren könnte ich nicht einmal, was ich für Musik mag, ich hörs entweder heraus, dass es mir gefällt oder es hat einen Hintergrund (wie gesagt nichts trauriges etc. selbst wenns einen Hintergrund hätte ^^))

Ingame kennt man mich unter den Namen Shinji Tsukishiro (Wächter LvL80), (Fragen zum Namen vielleicht beim näheren kennen lernen)
Dieser Wächter wurde vor 605 Tagen erstellt und 762 Stunden und 58 Minuten gespielt, in dieser Zeit hatte ich hin und wieder GW2 Pausen eingelegt, entweder Konsolenspiel mal durchgezockt oder RL Angelegenheiten.


Leider wurde ich in dieser Zeit auch mal gehackt ..., was ich auf gar keinen Fall verstehen konnte, denn Internetsicherheit, oder in anderen Worten, meine GW2 E-Mail Addresse wurde ausschließlich für GW2 verwendet.
Desweiteren hatte ich keinen Befall von Mal/Spy -ware, Trojaner, Wurm oder sonstigen lästigen Viren****.
Auch habe ich meine Accountdaten nicht weitergegeben etc. bla bla blubb.
Aber auch das ist schon eine Weile her und mein Charakter war erst 80 geworden und hatte keine super Builds etc. drauf, auch Gold oder Edelsteine waren nich drauf, lediglich 2 Halloween Kostüme, die ich noch besitze (:
Jetzt ist mein Wächter sehr gut aufgebaut (support eher nicht so, war eigentlich immer alleine unterwegs! nicht Menschenscheu (Events klar mit anderen) aber eben keine Gilde) und merke, Krieger könnte stärker sein von meinem Spielstil her, kämpfe aber noch wieder einen goldenen Stern zu machen für einen weiteren Charakter zu machen.
Erfahrung ist da, jedoch nicht für Verliese oder Fraktale, Pvp (joa ... ne, weiß nich), WvW find ich lustig (:

Sonst würde ich mich als relativ geselliger Typ sehen, sehr respektvoll und höflich mit anderen Leuten, helfen tu ich Leuten eher oft und gerne (: und selbst "wünsche" ich mir selten etwas von anderen, sollte ich (eher sehr selten und unwahrscheinlich) mit etwas oder jemanden nicht auskommen, einfach weggehen ... o.o (Dramaqueen, ne ... brauch ich nich :D), nein Konflikte geh ich nicht einfach aus dem Weg, aber wenns ein bestimmtes Maß überschreitet kommt denke ich mal jede Hilfe zu spät :P (Situationsbedingt ?_?)
Joah schreibaktiv auf jeden Fall, lachen tut glaub ich ein jeder, Spaß da und dort finde ich ist doch menschlich (:
TS habe ich kein Problem, will 1. aber nicht dazu gezwungen werden, 2. Musik und drum und dran von GW2 mir super gefällt und 3. no headset anymore, bought once a 50€ one, nah twice, and broke themBreites Grinsen(LogiTech ... ne, is super gewesen, ich war nur ungeschickt xD ... 2x) , deswegen war eure Gilde etwas für mich (: , auch weil ich das alleine herumstreifen satt hatte

Online bin ich fast jeden Tag, sollte ich mal keine Lust oder so haben wird man es merken :P (bezogen darauf, dass ich nicht online bin, müde oder was anderes machen ;))

Achja warum GW2? MMO-Technisch ist es meiner Meinung nach im Moment mit einer Kampfkraft von +9000 das Beste (meine Meinung)

Öhm, etwas zu sehr (wenn nicht schon extrem ^^) ausführlich könnte das hier alles sein ... xD wär toll wenn ich ne Chance hätte, dass ihr euch selbst ein Bild von mir macht in Tyria!

Danke fürs Forum und durchlesen meiner Bewerbung (letzteres vllt sry ... xD) ;o und würde mich auf eine Antwort freuen!

PS.: ürsprünglich auf Server [Kodasch], durch den Eingriff in mein Account nach [Lichtung der Morgengröte] verfrachtet und nun davor nach [Elonafels] zu wechseln! (Kosten hin oder her, hätte es schon bereit)


6/17/2014 8:15:45 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Shinji,

eine sehr ausführliche und sehr aufschlussreiche Bewerbung. Auch wenn wir deinen Namen nicht erfahren haben, so finde ich das ein Österreicher in der Gilde fehlt Breites Grinsen(ihr seid ja nicht bei der WM dabei, also kann es da keinen Konflikt geben Breites Grinsen)

Ich würde dich gerne zu einem Ingamegespräch einladen. Was hältst du von Morgen Mittwoch 18. Juni 2014 um 20:00 Uhr?

Gruß

Audi




Die Efi´s im FB
6/17/2014 8:44:31 PM   
Thuracno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 297
Joined: 5/10/2014
IP-Address: saved
offline


Willkommen Shinji in unserem Engelforum *macht eine Leselampe für die anderen an* so nu isses nicht so finster ;)




edited by Thurac on 6/17/2014 8:50:13 PM
Nichts passiert aus heiterem Himmel, außer man kennt das Wetter nicht.
6/17/2014 8:49:56 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Shinji,

deine Bewerbung liest sich wirklich wunderschön und verdient einen großen
Für mich gar keine Frage...Dich wollen wir auf jeden Fall näher kennenlernen Breites Grinsen

Audi hat Dir ja bereits einen Vorschlag gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenns klappt freuendes Smilie



6/17/2014 8:51:36 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Uii ... die Antworten gingen schnell o: und hallo Menschen des Efi P.R.O.J.E.K.T.'s !
20:00 Uhr geht klar (: , werde zur Gerichtsverhandlung da sein, Match of the day is ja erst um 21:00 Uhr, wobei Niederlande ein weiterer Genuss sein könnte ~

(Österreich und Fußball ist im Moment bei manch Spieler der Nationalmanschaft wie Pizza mit Nutella)

Gruß

Gast
Shinji


6/18/2014 4:27:22 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Die "Gerichtsverhandlung" der EFis heil überstanden, für gut empfunden und als Nachtfalter eingestellt Breites Grinsen

Somit


6/19/2014 12:36:24 AM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Shinji's Bewerbung
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,249 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at