Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Müll?!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Müll?!
dodono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


so, Scarlet ist zwar tot, aber ich habe hier noch soviel Krempel, baruche ich das oder kann ich es entsorgen?

-Energiekern-Komponenten
-Uhrwerk-Codefragmente
-Ätherklingen-Codefragmente
-Toxische Codefragmente
-Feurige Chiffren
-Uhrwerk Chiffren
-Ätherklingen Chiffren
-Toxische Chiffren
-Scarlets Schliesskasten Chiffre
-Scarlets Schliesskasten Codefragmente
-Feurige Codefragmente
-Geheimnisvolle blaue, rosa Schlüssel




"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

6/30/2014 3:51:43 PM  
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ich habe das meiste davon entsorgt, es gibt ja keine Möglichkeit mehr die zu vervollständigen bzw. einzulösen.

Ob es in der 2.Season der lebendigen Geschichte eine Möglichkeit geben wird den alten Krempel einzutauschen ist
nicht bekannt. Scarlet ist zwar tot, aber selbst dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Wäre nicht die erste die wiederkommt... als untote Drachendienerin oder was auch immer...




6/30/2014 5:00:15 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Müll?!
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.187 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,317 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at